Jump to content

[SCS Blog | GER] Doppelhänger


RayRay5

Recommended Posts

15 minutes ago, Spieker [GER] said:

Der Punkt ist ja... WAS soll das bringen???

 

Genauso könnte man fragen: Was soll es bringen, dass im ATS eine Straße gesperrt wurde? Was soll es bringen, das die Polyhänger nur in bestimmten Regionen verfügbar sind? Die Antwort ist immer die gleiche:

 

28 minutes ago, slushbro said:

Wenn man es etwas realistischer haben möchte

 

Es muss nicht immer alles einen Zweck haben.

Link to comment
Share on other sites

So, nach Update 1.28 im SP bin ich auch einen ersten Doppelhänger Auftrag gefahren. Ging überraschend problemlos und ich konnte mit nur 1,2% Schaden abschließen. Die KI streifte meinen Anhänger in einem Kreisel. Soweit so gut. Mal beobachten wie es so läuft und wann man die ersten "Doppler" im MP sieht.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, sgpch1983 said:

Rückwertsparken ist auch kein Problem.. das ist in ATS anders, da ist es unmöglich.

Naja in ATS hast du aber auch drölfzigtausend drehpunkte^^ Das ist ja bei denen in ETS zum glueck anders, ncoh einfacher duerfte es dann wohl eines Tages werden, falls wir jemals die A-Kombination der Gigaliner kriegen sollten.

Link to comment
Share on other sites

Nein. Der Patch für den MP, welcher die 1.28 Version unterstützt, wird voraussichtlich in ein paar Tagen herausgebracht.

Die aktuelle Launcher Version ist nicht mit der 1.28 Version kompatibel. Wer also schon das Update für 1.28 installiert hat, muss sein Spiel wieder downgraden, andernfalls kann er nicht im Multiplayer spielen. 

Link to comment
Share on other sites

Also die Regeln für die Doubles sind ja der größte Dreck seit der Erfindung des Skodas.... warum man komplett harmlose Dinge (save editing) verbietet, wo sie an anderer Stelle erlaubt sind erschließt sich mir absolut nicht...

Und dass man die Eurocombis in größtenteilen Europas nicht zulässt verstehe ich auch nicht.

Edited by Spieker [GER]
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.