Jump to content

[SCS Blog | GER] Doppelhänger


RayRay5

Recommended Posts

45 minutes ago, PS Log said:

Ja, es muss sinnvoll sein. Mittlerweile sehe ich wieder auf EU2 ETS2 Autos mit Trailern rumfahren, also was da sinnvoll ist? Und ein langer Trailer reicht ja. Die meisten kommen ja damit noch nicht mal klar.

Du meinst wohl überhaupt mit Hänger kommt eine Vielzahl von Leuten schon nicht klar ^^

 

18 minutes ago, sgpch1983 said:

um himmels willen wieviel pivot points hat scs den nun eingebaut?? unentlich? is ja verrückt.. mir reichen 3 (für drehschemel)! :)

Ja, es sind unendlich (wobei das aber wieder technisch auf einige Tausend oder Millionen begrenzt ist), liegt aber daran wie die Hänger (programmiertechnisch) eingebaut wurden.

Und zwar als einfach verkettete Liste (Jeder Hänger hat einen Verweis auf den nächsten Hänger)

  • Upvote 3

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

das mit bitte bitte bei volvo zwecks des renault range t funktioniert auch grad so gut lol

versteht mich nicht falsch, aber ich glaube nicht dran, das volvo noch irgendwas raus gibt, die scheinen recht stur und dickköpfig zu sein :)

da is scania um welten einfacher, die verschenken die lizenz gradezu.. :D

 

aber mal abwarten und sehn was noch so passiert.

sysp-73354.png

Link to comment
Share on other sites

Es liegt nicht an der Sturheit von Volvo, sondern daran, dass Volvo Trucks Renault Trucks zum Großteil übernommen hat und daher die ganze Struktur, auch was die Lizensierung angeht, etwas durcheinander gebracht hat

  • Upvote 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

soon (tm) - das ist die beste antwort die du von scs und tmp devs bekommen wirst..

 

ich vermute mal 1.28 aka die patch version in der die "langen" drin sein werden für ets2, wird nächsten monat irgendwann kommen... hoffen wir mal die bringens dann auch gleichzeitig für ats.. aber da ist man sich nie ganz sicher.

sysp-73354.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

^

Na ich hab ja nicht soviel Ahnung ... bin schon länger auf dem Volvo hängen geblieben. Mir ist aber beim Fahren für das Archievement wo man mit allen Trucks 1x gefahren sein muss aufgefallen, das der MAN, und der Scania mit einer Hinterachsen tatsächlich ziehmlich am Wackeln sind. Mit dem MAN bin ich sogar umgekippt >.<

Edited by Anriandor
Removed unnecessary quotation.
Link to comment
Share on other sites

^

Naja aber ich mag die über 3000km Tankreichweite und Heavy Cargo hab ich keine Lust rumzukriechen mit dem Scania :D ... und manchmal müssen die 150km/h auch einfach mal sein xD

Edited by Anriandor
Removed unnecessary quotation.
Link to comment
Share on other sites

^

Wie in einem anderen Thread erwähnt *hust* ich hab bald 1000h im MP ich habe damals auf Eu1 mit 90 angefangen ueber 110 und iwann dann weil kollegen die Map schneller erkunden wollten mit damals noch 170 (weil der Volvo nochnicht so kastriert war) ueber EU2 Jeder kann fahren wie er mag... ich muss fuer mich sagen wenn ich Solo auf Tour bin von Schweden nach Frankreich oder zurueck und bspw meine Spotify DIscover Weekly, extra 3 oder nen Twitch Stream nebenbei aufm 2 Bildschirm gucke oder höre, hab ich wenig Lust mit 90 dahin zu jockeln, gerade da ich meistens Nachts fahre wo der Server eh nurnoch halb voll ist oder vormittags/mittags^^ Daher find ich auch von so gewissen leuten *hust* son gerede das jeder geistig iwo hängen geblieben sein muss der ueber 90 fährt völlig dämlich^^ (Wer jetzt vor Schock aufschreit das ich mit 150 durch EU2 baller und nebenbei Videos gucke, die TAB Liste ist immer offen, sobald sich da was regt wird sich auf die Straße konzentriert und in Ballungsgebieten sowieso... so kann man auch mit 150 sicher fahren ;) ) Ich bringe 97%+ meiner Frachten heile ans Ziel und wenn Unfälle passieren bin ich in  gerade mal guten 1,2% verursacher des ganzen^^ Und genau so Fahr und verhalt ich mich seit ueber 1 Jahr... kein einziger Bann Kick oder sonstwas fuer iwas on the Road.... nur dafuer das ich deppen gesagt hab das sie deppen sind^^ :D

 

Und nun noch mehr Off-Topic:

Mensch @AnriandorLass doch die armen Qoutes in den Posts :D:D die beißen doch keinem, und tun nicht weh :P Oder?

Edited by Anriandor
Removed unnecessary quotation.
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

^

Bin seit 2015 member und hab noch nicht einen einzigen report oder bann kassiert =) ....

 

Um jedenfalls wieder zurück zum Thema zu gelangen: ich befürchte das Doubletrailer nen mega chaos verursachen werden ..nicht nur auf Dui-Cal sondern generell. Wenn ich mir so manche überhol und einpark manöver anschaue ... an Dui-Cal will ich gar nicht denken, das wird wohl unbefahrbar werden.

Link to comment
Share on other sites

^

Glaub ich weniger dran, wer heute nicht ueberholen kann wird es auch dann nicht können, wer is heute kann, wird swoeit denken können...Einparken.. mag sein, kann mir vorstellen das man die Dinger garnich erst Rueckwärts iwo rein zirkeln kann, die DC-Road wird gleichbleibend un/befahrbar^^ sein :D  MY 2 Cents :)

Edited by Anriandor
Removed unnecessary quotation.
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.