Jump to content

An die Admins


Teddy.

Recommended Posts

Bei der Gelegenheit schließe ich mich gleich an. Grüße und Danksagungen gehen raus an die fleißigsten Admins, welche immer die online Reports bearbeiten @Bonnm & @Zelcrum!

 

Spoiler

4029149c7af7fa4c4123405da938d960_i-salut

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Meinerseits auch Respekt, dass ihr euch soviel Zeit für die ganze Community nehmt und für Recht und Ordnung auf den Servern sorgt. Da kommt bestimmt mittlerweile ne ganze Menge Zeug rein, was bearbeitet werden muss ;)

Aber ich bitte euch dennoch: Vergesst trotz der Flut an Reports nicht eure Gründlichkeit! Denn ein wirklich guter Admin arbeitet nicht nur schnell, sondern auch ordentlich! Nur als Anregung, dass ihr nicht auf die schiefe Bahn geratet... :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.