Jump to content

Kleine zusatzspiegel


Teddy.

Recommended Posts

Verbesserungsvorschlag :

Kleine zusatzspiegel

Finde die Orignale passen nicht in den MP

file.html

 

Fronscheinwerfer Problem:

Am anfang von Truckersmap gab es keine Problem mit den Frontscheinwerfer ,aber seit einiger zeit ist es so.Wen mein vordermann ca.100 meter Erreicht hat sieht man sein Frontscheinwerfer nicht mehr leuchten obwohl die Distance Regler ganz nach Rechts sind.Und wen der gegen Verkehr entgegen kommt Flackert das licht auf wäre schön wen ihr das wieder beheben könntet:Hier mal 2 Videos 

 

https://www.dropbox.com/s/6sbtj40ct2i1t48/Euro

 

https://www.dropbox.com/s/uk2ll4xo6gc3tep/Euro

Edited by Rodgau3
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich verstehe dein Problem mit den Spiegeln nicht so ganz. Wieso benutzt du nicht die Spiegel im LKW, wenn dir die im Overlay zu groß sind?

 

Und das mit den Frontscheinwerfern ist meines Wissens nach absichtlich so, dass sie auch bei kurzer Spawn-Distanz nicht plötzlich da sind, sondern "langsam eingeblendet" werden (auch wenn das noch ziemlich ruckelig aussieht). Ich vermute mal, dass daran noch gearbeitet wird.

 

P.S. Vorschläge kannst du am besten im entsprechenden Unterforum - auf Englisch - posten, allerdings werden Vorschläge, die wie hier mit externen Mods zu tun haben sowieso in der Regel abgelehnt.

 

Viele Grüße,

Spieker :)

Edited by Spieker [GER]
  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.