Jump to content

Spedition IGLT - Wir verbinden Europa und du ?


Daniel  [GER]

Recommended Posts

Forumbanner.thumb.png.203ab5c257484efbcb51c058d711986e.png

 

Internationale Gesellschaft für Logistik und Transport

-Verbindet Europa-

 

 

Das Team der IGLT sucht neue Fahrer  und DU könntest einer davon sein!

Gesucht werden sowohl Neulinge als auch Profis 

 

 

Gliederung

 

-Wir stellen uns vor

-Was bieten wir euch

-Jobangebot

-Kontakt

 

 

Wir stellen uns vor

 

IGLT oder auch Internationale Gesellschaft für Logistik und Transport ist eine realitätsnah gestaltete Spedition im Bereich ETS 2, ATS und Omsi 2.

 

Die Chefs bieten lang Jährige Erfahrung und haben immer ein offenes Ohr.

Nach  dem Relaunch am 28.10.2017 sind wir wieder am Start 

 

Was bieten wir euch

 

Wir bieten euch:

- 32 Slots großen Teamspeak

- 2 Musikbots

- Moderne Website

- 2 Whatsapp-Gruppe (Info/Schreibgruppe)

- Frei LKW wahl

- Skins für Truck und Trailer im Workshop

- OMSI 2 Gesellschaft

- Konvoi Security 

- Wöchentlicher Freitagskonvoi

 

Jobangebot

 

FAHRER

Sie fahren in der von Ihnen ausgewählten Zugmaschine durch ganz Europa.

Ob im Singelplayer oder im Multiplayer können sie Aufträge durch die Euro Truck Simulator 2 Map verfrachten,

 

DISPONENT

Sie Teilen die Aufgaben auf und schauen ob diese durchgeführt werden,

außerdem setzen sie das Wochenziel für einzelne Fahrer fest

welche diese erfüllen müssen. Lust bekommen ein Mitglied unseres Teams zu werden ?

 

BUCHHALTER

Sie können der Schatzmeister unserer Spedition werden.

Hier bestimmen sie die Gehälter der Fahrer sowie Sonderzahlungen.

Wenn Sie Interesse an diesem Job haben bewerben Sie sich !

 

AUSBILDER

Du kannst gut Fahren? und willst deine Erfahrungen mit neuen Fahrern Teilen,

hast Geduld mit Extremen fällen? Dann bist du hier an der Richtigen Adresse !

Schicke uns deine Bewerbung !

 

 

Bei Interesse bitte eine Bewerbung an die [email protected] schreiben

 

 

Kontakt

 

Teamspeak 3 : ts3.spedition-iglt.com

Website: http://weber-schifferdecker.de/

E-Mail: [email protected]

Forum: http://community.spedition-iglt.com

Youtube Kanal: https://goo.gl/uF6qzO

 

 

 

 

 

 

Link to post
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich wollte mich bewerben für eure Firma. Ich sehe das ihr Fahrer braucht.Eure Firma hat mich überzeugt also wollte ich dich was Fragen.Ich will in eure Coole Firma.Mein Freund kommt bestimmt auch hier rein.Können sie mich bitte Annehmen.Würde mich Freuen , bis bald. VON Enis_1505

Link to post
  • 5 weeks later...
On 28.5.2017 at 10:33 PM, Enis_1505 said:

Ich wollte mich bewerben für eure Firma. Ich sehe das ihr Fahrer braucht.Eure Firma hat mich überzeugt also wollte ich dich was Fragen.Ich will in eure Coole Firma.Mein Freund kommt bestimmt auch hier rein.Können sie mich bitte Annehmen.Würde mich Freuen , bis bald. VON Enis_1505

Tut mir leid das ich dir erst so spät antworte gerne kannst du in unsere Spedition kommen wir sind nach einer langen Pause wieder zurück am Virtuellen Markt

Link to post
  • 3 weeks later...

Du hast Lust teil unseres 20 Köpfigen Teams zu sein ?

Wenn Du bock hast schau doch mal auf unserer Website vorbei : http://iglt.tk/index.html 

Wenn wir euch ansprechen und ihr gerade auf der such nach einer neuen Spedition seit, dann bewerbt euch noch heute

 

Das Team der IGLT freut sich auf euch !

Link to post
  • WarMaz locked this topic
  • WarMaz unlocked this topic
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...