Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Recommended Posts

+++ We want you! +++

 

Hallo,

 

um unsere frisch gegründete Spedition konkurrenzfähig zu halten suchen wir aktive Fahrerinnen und Fahrer die unser Team verstärken.

 

  • Du suchst eine Spedition, die es vieles nicht so ernst nimmt? In der du deinen LKW, deine Map, deine Tour und deine "Arbeitszeit" frei auswählen kannst?
  • Du suchst eine Spedition, in der keine Kinder sind, sondern nur Kollegen von 20 - 65+ - die sich gegenseitig anheizen und vorantreiben und in der immer jemand ein offenes Ohr für dich hat?
  • Du suchst eine Spedition mit Humor, lockeren Sprüchen, jede Menge Spaß im TeamSpeak/WhatsApp und vielen Touren im Single- und Multiplayer?

 

Altbackene Foren, Beweisfotos, nervige Onlineformulare, Zwangstouren oder irgendwelche anderen Zwänge gibt es bei uns nicht! Bei uns zählt die Freude am Fahren und dass du einfach in unser bestehendes Team reinpasst.

 

Interesse geweckt? Dann join us! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Schreib uns über Facebook oder komm auf unseren TS: ecl-reborn.teamspeak.de

 

ELC-Reborn - Inspired by your dreams

 

elchomepagetr91s6pbkixq.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Topic inactive.

 

/locked & moved to Archive

 

 

Wenn ihr es erneut eröffnet haben wollt, wendet euch bitte via PN an mich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.