Jump to content

Worldwide Trading Logistics sucht aktive Fahrer (13 - 25 Jahre)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir suchen immernoch begeisterte und aktive ETS2-Spieler (und auch ATS-Spieler xD ;) ), die sich unserer Trucker-Gemeinschaft anschließen...  

Bist du ein Fan für LKW's, organisierte Unternehmen, Konvois und vieles mehr? Dann bist du hier genau richtig. 

 

Momentan können wir gut Personalmanager/-innen und Fahrer/-innen gebrauchen, denn wir bekommen täglich neue Bewerber, die sich uns anschließen wollen. 

Es ist ganz leicht, sich bei uns zu bewerben. Schreibe uns einfach eine ausführliche Bewerbung an unsere Firmen-E-Mail "[email protected]".

 

Bitte gehe dabei auf Folgendes ein:

 

-Persönliche Angaben, wie Name, Benutzername, Alter, (ungefährer Wohnort), etc...

-Anzahl der Spielstunden in ETS2/ETS2 MP (ATS, ATS MP)

 

-Ob du ein PC-Lenkrad, Gaming-Headset mit Mikrofon und TS3 besitzt. 

     -Headset mit Mik. und TS3 ist PFLICHT...

 

-Warum du dich bei uns bewerben willst, für welches Stellenangebot du dich bewerben willst, Stärken und Schwächen.

-Vielleicht noch andere Dinge, wie Kontaktdaten von Steam, Discord, etc

 

Na, haste nun Interesse an uns? Wenn ja, dann ist das ja ein gutes Zeichen und ein guter Grund sich bei uns zu bewerben... :):D 

Wir erwarten deine E-Mail bei uns im E-Mail-Briefkasten :P;)

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Luds:D, Geschäftsführer, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Worldwide Trading Logistics

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo LessThera :)

 

Das hat auch einen guten Grund, denn weil wir ihn lange nicht mehr verwendet haben, ist er selbständig off gegangen.

Deswegen müssen wir uns bis wir wieder einen haben mit Discord oder zur Not auch Skype begnügen. Sry xD :( 

 

Adde mich einfach mal auf Steam. Mein Name dort: Luds:D [GER]

 

MfG 

 

Luds:D, Geschäftsführer der WTL

Link to comment

Hallo Leute, 

 

wir suchen immer noch fleißige, begeisterte und humorvolle Teammitglieder für die Worldwide Trading Logistics.

Da nun die Ferien in den meisten Teilen Deutschlands beginnen, werden wir wesentlich mehr Zeit für die Firmenverwaltung und zum Zocken haben :)

Somit seit ihr als Neuankömmlinge keineswegs allein ;) 

 

Worauf wartet ihr? Bewerbt euch einfach über unsere Firmen-E-Mail "[email protected]"

 

Wir freuen uns auf euch :) 

 

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende

 

Luds:D [GER], Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender der Worldwide Trading Logistics

Link to comment

Hey zusammen,

 

ich denke mal, bei allen haben nun die Sommerferien begonnen oder? Schön :)

In den Ferien haben wir jetzt definitiv mehr Zeit zum Zocken und auch für die Firmenverwaltung... :)

D.h. wir werden sehr aktiv sein und niemanden alleine hängen lassen... :D 

 

Vielleicht wird in nächster Zeit eine eigene Fahrschule gegründet, da sich jemand bei uns beworben hat, der Fahrlehrer werden will. Falls ihr euch auch für eine im Info-Post stehende Stelle bewerben wollt, dann könnt ihr das easy über unsere Firmen-E-Mail "[email protected]" tun :). Wir freuen uns auf jeden und geben auch jedem eine Chance, sich bei uns zu engagieren und Spaß mit den Kollegen zu haben. Natürlich nur, wenn die Bewerbung stimmt. 

 

Auch wenn ihr noch Fahranfänger, bzw unsicher auf den virtuellen Straßen unterwegs seid, dann dürfte euch die neue Fahrschule gerade entgegen kommen ;):D 

Trau dich ruhig, jeder wird dich mit Freude,Spaß und Hilfbereitschaft begrüßen :) 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Luds:D, Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender der Worldwide Trading Logistics

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • Guest locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.