Jump to content
  • 0

Technisches Problem mit ets2 und Truckersmp


Fernfahrer1985

Question

Ich habe ein Problem... Wenn ich ets2 im sp und mp starte friert das Bild ein und weiter als zum Startpad komme ich nicht und ich kann nichts mehr machen.
Ich hatte alles deinstalliert ets2 sowie den Truckersmp Launcher.
Nun habe ich alles installiert doch es geht immer noch nicht.
Was kann ich da jetzt noch tun??

">http://76561198171898750.png

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo erneut, 

 

ganz typisch; man schlägt sich seit Tagen mit einem Problem rum und dann, wenn man fremde Hilfe wie hier aus dem Forum genießen will und keinen Beitrag postet, bekommt man das Problem in den Griff.

 

Vielleicht klappt das ja auch bei dir, Fernfahrer1985:

Du gehst in deinen Installationsordner von ETS2 (nicht der unter Dokumente, üblich ist dieser auf irgendeinem Laufwerk gespeichert) 

(Dateipfad: LAUFWERK -> Steam -> steamapps -> common -> Euro Truck Simulator 2 -> bin -> win_x64)

In diesem Ordner ziehst (oder löschst, ich rate aber den Ordner nicht komplett zu löschen, hafte für keine Schäden) du den "Plugin" Ordner heraus. Das wars.

 

Hoffe konnte helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi,

 

TruckersMP unterstützt nur die 64bit Systeme.

Das steht eigentlich auch auf der Download Seite (in meiner Signatur verlinkt). D.h. du müsstest dann Theoretisch für dieses Spiel auf Win 7/8/8.1/10 auf 64bit wechseln.

Ich will dazu nichts genaues sagen, da ich mich in diesen Bereich nicht so gut auskenne.

 

kind regards

Loading

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.