HerrSwizz Posted January 19, 2017 Report Posted January 19, 2017 Hallo liebe Community, Für alle Spieler die sich je gefragt haben wie man Radiosender hinzufügt. Findet hier eine kleine Anleitung. Als erstes geht ihr auch diese Website und gebt in das Markierte Suchfeld euren gesuchten Radiosender ein. Spoiler http://vtuner.com/setupapp/guide/asp/BrowseStations/Searchform.asp Nachdem ihr auf Search drückt wird die Website euch die Suchergebnisse anzeigen. In diesen Fall ist NDR1 Niedersachsen markiert. Klickt ihr auf den unterstrichenen Namen wird ein download starten. Diesen öffnet ihr mit Notepad, oder einen beliebigen anderen Texteditor. Die Text Datei wird einen link beinhalten. Diesen kopiert ihr euch. Danach geht ihr in euren ETS2 ordner welcher sich in euren Dokumenten befindet. Dieser Pc -> Dokumente -> Euro Truck Simulator 2 Öffnet die live_streams datei mit Notepad (oder jeden anderen beliebigen Text-Editor) Ersetzt hier einfach einen Radiosender welchen ihr nicht hört durch euren. Wichtig ist dabei in den " " zu bleiben. Wenn ihr jetzt speichert ist der Radiosender im Spiel. Ihr könnt zusätzlich wie bei den Markierten Pfeilen angezeigt, Namen, Art und Sprache anpassen. Im Spiel dann einfach Radiosender suchen und die Musik genießen. Ich hoffe mein Tutorial konnte euch helfen. Sollten noch Fragen bestehen dürft ihr diese hier gerne stellen. MFG HerrSwizz 1 1
MaxiKatzi_23 Posted February 26, 2022 Report Posted February 26, 2022 Eine Sache funktioniert nicht bei mir. Und zwar wenn ich auf den Name klicke startet kein Download. Was mach ich jetzt?
Protogen_1 Posted August 16 Report Posted August 16 Es startet kein Download wenn ich draufklick. Man wird nur auf die Seite zum anhören weitergeleitet
Recommended Posts