Jump to content

Suche ein kleines Speditionsunternehmen wo noch Fahrer sucht


Snoopy80

Recommended Posts

Guten Abend an alle kleinen Speditionen,

 

ich bin auf der suche nach einer kleinen nicht zu großen Spedition die noch Fahrer sucht. Fahre Fernfahrten oder auch im Nahverkehr.

Für mich ist wichtig das daß, Real live Vorrang hat und danach das spielen kommt  so wie auch der Satz: Alles kann nichts muss

Fahre auch gern im Konvoy das macht bestimmt mehr spass, wenn es mich aber treffen sollte mal alleine los zu ziehen dann mach ich das auch gerne.

 

Besitze TS3 bin 36 Jahre jung und in steam könnt ihr mich adden wenn ihr noch fragen habt dort ist der Name: tweetler33

Ihr könnt aber auch hier zurückschreiben ist auch kein Problem.

 

Besitze einen Scania R580 bin mitte Level 23

 

So ihr kleinen Spediteure dann freue ich mich auf Antworten oder Meldungen von euch.

 

Wünsche euch noch eine gute Fahrt und einen schönen Abend vielleicht bis bald. 

Link to comment
Share on other sites

Einen schönen guten Abend wünsche ich.

 

Die DMT-TLC ist eine (derzeit) kleine Spedition von gerade mal 6 Mann. Unser Motto ist: Real Life geht vor, und jeder soll so fahren, wie er gerade zeit und lust hat. Wir fahren nach der StVo und haben auch einen eigenen TS. Wenn also Interesse besteht, bei uns mitzumachen, dann können Sie sich gerne hier bei mir melden oder über Steam bei Anakin[GER] (konnte Sie leider nicht bei Steam finden). Ich freue mich auf jeden Fall über eine Antwort

 

Liebe Grüße

 

Anakin (Michael)

Link to comment
Share on other sites

Hey 

 

wir von der Spedition D&K interTrans suchen immer wieder neue Fahrer.

 

Sind Aktuell 8 Fahrer,kannst gerne mal auf unsere TS kommen das du dir gerne Information zu bekommen

 

Oder du schreibst unsere Perso im Steam an Name ist: [D&K]Aggrosky

 

Liebe Grüße

EL_Cheffe [Chef von D&K InterTrans]

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.