Jump to content
  • 0

[Gelöst] Sound Mod


Euro Truck Driver (GER)

Question

18 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
On 9.1.2017 at 7:06 PM, Kelmar said:

@CrankyGaming Schön und gut trailer mods funktionieren auch und da ich nicht alles gelesen habe tut mir es leid^^

Aber ein esel bin ich nicht auch wenn du drauf stehen solltest 

 

MFG :)

wie nett.......und wie ich schon sagte ORGINAL INHALTE Hämmer dir das in dein Hirn

  • Upvote 1

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

^

Ich muss immer noch über den Witz lachen xD

 

Aber anders gesagt : TruckersMP hat eine Art "whitelist", insofern kannst du nur Kleinigkeiten ändern z.b. 750PS engine mod, painted trailer by Forerunner, verschiedene trailer skins oder verschiedene Trailer gewichte. Gegenfalls kannst du noch hier gucken : Mods die erlaubt sind

 

Kind regards

Loading

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 7.1.2017 at 3:51 PM, Bronator_GER said:

Hier gibt es noch was aber ob das noch klappt weiß ich leider nicht

 

http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=34&t=165855

 

Auch wenn es schon echt ewig her ist, endlich hab ich es geschafft. Dank dir.

Dieser link bzw Sound Mod funktioniert Online. Man muss sich nur durch alle 22 Seiten quälen da es gerade mit der 64 Bit version Probleme gibt.

 

Vielleicht könnte der Ersteller des Mods das ganze zusammen fassen? Ich hab mir da schon ganz schön die Zähne ausgebissen.
 

On 11.1.2017 at 0:49 AM, CrankyGaming said:

wie nett.......und wie ich schon sagte ORGINAL INHALTE Hämmer dir das in dein Hirn

 

So viel zum Halbwissen. Hämmer dir das.... Weisste bescheid?
 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@CrankyGaming das passiert wenn man zu voreilig ist, es ist keine Mod dieser vermeintliche "Sound Mod". Das ist nur ein Plugin. Der läuft indirekt über das in Game Radio, dadurch hörst Du den neuen Sound. Aber Grundsätzlich ist das hier keine Mod, nur ein Plugin. Man kann es sich so vorstellen, als würde im Hintergrund zum Beispiel wie SpedV laufen und dir deinen anderen Motor Sound abspielen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.