Jump to content
  • 0

[Gelöst] Grand Gift Delivery 2016 - Wie geht das?


DMGangster

Question

13 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Bei mir funzt es auch nicht, habe bis jetzt nur einmal Geschenke in einer Stadt gehabt. bin jetzt schon 16 Städte angefahren bis dato keine Geschenke mehr. In ATS und ETS2 bis dato keine Geschenke mehr in den externen Aufträgen. Was mach ich falsch ??

Wenn ich schonmal dabei bin Frohe Weihnachten an alle.

Gruss Mario

Link to comment
Share on other sites

  • 0
9 hours ago, Nuzero90 said:

Hallo. habe es so geamacht und nur das Metallic Paint Jobs pack  bekommen mehr nicht ?

Das gabs fuer die Erfolgreiche Registrierung / Verknuepfung von World of Trucks mit deinem ETS2 Spiel

 

3 hours ago, L.Mario said:

Bei mir funzt es auch nicht, habe bis jetzt nur einmal Geschenke in einer Stadt gehabt. bin jetzt schon 16 Städte angefahren bis dato keine Geschenke mehr. In ATS und ETS2 bis dato keine Geschenke mehr in den externen Aufträgen. Was mach ich falsch ??

Wenn ich schonmal dabei bin Frohe Weihnachten an alle.

Gruss Mario

Ich hatte auch erst letzte Nacht meinen ersten auftrag, die externen aufträge sind meines wissens nach fuer alle Synchron, aber natuerlich gibts nicht in jedem Kaff immer ne Geschenke-Tour

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 22.12.2016 at 8:55 AM, Casi. said:

 

Kann es sein das dies im MP noch nicht implementiert wurde? Werde vom Server gekickt wenn ich den Lkw mit ein von den Sachen ausstatte.

 

nun hab ich das geändert werde ich sofort gekickt und in den Logfile ließt sich das nun so.

 

 " Connection established!
[15:10:52] You were kicked from the game. Reason: Invalid accessory set detected. Prohibited accessory in use (NetTrailer).
[15:10:52] Server closed the connection. To connect again restart game."

 

gespielt wird ohne mod´s...

 

mfg
 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, Zhongshu [GER] said:

Prohibited accessory in use (NetTrailer).

Das deutet eher darauf hin, dass du einen nichtunterstützten Trailer hast. Vermutlich aus dem Schwarzmüller DLC

  • Upvote 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.