Jump to content

Version 0.2.1.4.0 veröffentlicht


LaxZ

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Servus Trucker Kollegen  :)

 

 

Finde den Wintermod auch cool, NUR:  findet Ihr nicht auch das es etwas seltsam ist,

das wenn man durch einen Tunnel fährt es im Tunnel AUCH schneit,

und seltsam auch das man wes schneit, man die Scheibenwischer nicht anmachen brauch !?
Möglich das es ein Bug ist ...... oder ?

LG an euch alle

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, AsphaltCowgirl said:

Servus Trucker Kollegen  :)

 

 

Finde den Wintermod auch cool, NUR:  findet Ihr nicht auch das es etwas seltsam ist,

das wenn man durch einen Tunnel fährt es im Tunnel AUCH schneit,

und seltsam auch das man wes schneit, man die Scheibenwischer nicht anmachen brauch !?
Möglich das es ein Bug ist ...... oder ?

LG an euch alle

naja liegt daran das es genau der selbige schrottige vom vorjahr ist, er ist besser geworden aber immernoch ziemlich muellig leider, da wären allen vorran halt bspw so sachen wie dn ansprachst mit dem schnee in den Tunneln

Link to comment
Share on other sites

On 2.1.2017 at 2:45 PM, Driftport said:

naja liegt daran das es genau der selbige schrottige vom vorjahr ist, er ist besser geworden aber immernoch ziemlich muellig leider, da wären allen vorran halt bspw so sachen wie dn ansprachst mit dem schnee in den Tunneln

 

jupp, genauso schrottig wie, selbst wenn man die Haken in den Einstellungen entfernt hat, und es trotzdem weiterschneit :rolleyes::o

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

habe mal ne frage an euch

 

und zwar hat mir der Lancher eben ein Update gemacht,da ja das neue Michelin DLC geht,so nun möchte ich mich auf EU1 einloggen da sagt er mit das ich den falschen Client habe

 

aber auf EU5 komme ich drauf,habt ihr das Problem auch ?

Edited by El_Cheffe(GER)
Link to comment
Share on other sites

  • LaxZ unpinned this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.