LaxZ Posted December 21, 2016 Report Posted December 21, 2016 Hallo,ein neues Update wurde veröffentlicht. Änderungen: Unterstützung für Euro Truck Simulator 2 1.26.3s [d89683f8f813] Unterstützung für das Dragon Truck Design DLC Winter Mod wurde hinzugefügt 3
Spieker Posted December 21, 2016 Report Posted December 21, 2016 super, wurde ja auch mal Zeit mit dem Wintermod
Drifti23 Posted December 21, 2016 Report Posted December 21, 2016 Läuft super! Und der Wintermod sieht richtig gut aus! Ich liebe euch!
Klotzi Posted December 21, 2016 Report Posted December 21, 2016 Deinstalliert sich die Wintermod dann irgendwann automatisch?
Klotzi Posted December 21, 2016 Report Posted December 21, 2016 Oder muss man die dann aus dem Mod ordner entfernen?
AsphaltCowgirl Posted January 2, 2017 Report Posted January 2, 2017 Servus Trucker Kollegen Finde den Wintermod auch cool, NUR: findet Ihr nicht auch das es etwas seltsam ist, das wenn man durch einen Tunnel fährt es im Tunnel AUCH schneit, und seltsam auch das man wes schneit, man die Scheibenwischer nicht anmachen brauch !? Möglich das es ein Bug ist ...... oder ? LG an euch alle
LaxZ Posted January 2, 2017 Author Report Posted January 2, 2017 Du kannst diesen Effekt ausstellen in den MP Settings unter "Season effects".
Drifti23 Posted January 2, 2017 Report Posted January 2, 2017 5 hours ago, AsphaltCowgirl said: Servus Trucker Kollegen Finde den Wintermod auch cool, NUR: findet Ihr nicht auch das es etwas seltsam ist, das wenn man durch einen Tunnel fährt es im Tunnel AUCH schneit, und seltsam auch das man wes schneit, man die Scheibenwischer nicht anmachen brauch !? Möglich das es ein Bug ist ...... oder ? LG an euch alle naja liegt daran das es genau der selbige schrottige vom vorjahr ist, er ist besser geworden aber immernoch ziemlich muellig leider, da wären allen vorran halt bspw so sachen wie dn ansprachst mit dem schnee in den Tunneln
AsphaltCowgirl Posted January 4, 2017 Report Posted January 4, 2017 On 2.1.2017 at 2:45 PM, Driftport said: naja liegt daran das es genau der selbige schrottige vom vorjahr ist, er ist besser geworden aber immernoch ziemlich muellig leider, da wären allen vorran halt bspw so sachen wie dn ansprachst mit dem schnee in den Tunneln jupp, genauso schrottig wie, selbst wenn man die Haken in den Einstellungen entfernt hat, und es trotzdem weiterschneit
Twitch.tv/Sascha_LM Posted January 15, 2017 Report Posted January 15, 2017 (edited) habe mal ne frage an euch und zwar hat mir der Lancher eben ein Update gemacht,da ja das neue Michelin DLC geht,so nun möchte ich mich auf EU1 einloggen da sagt er mit das ich den falschen Client habe aber auf EU5 komme ich drauf,habt ihr das Problem auch ? Edited January 15, 2017 by El_Cheffe(GER)
RayRay5 Posted January 15, 2017 Report Posted January 15, 2017 @El_Cheffe(GER) EU1 wurde noch nicht geupdated, das dauert noch etwas. 1 "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you!
Twitch.tv/Sascha_LM Posted January 15, 2017 Report Posted January 15, 2017 34 minutes ago, RayRay5 said: @El_Cheffe(GER) EU1 wurde noch nicht geupdated, das dauert noch etwas. ah ok danke für die Info
Mr.Marcel [GER] Posted January 17, 2017 Report Posted January 17, 2017 moin, habe ich es richtig mitbekommen das das Schwarzmüller dlc noch nicht unterstütz wird ?
Recommended Posts