Jump to content

MEGAKONVOI


Zelcrum
 Share

Recommended Posts

MEGAKONVOI

Es ist mal wieder soweit. Der MEGAKONVOI findet nochmal statt!

Es wird einer der größten Konvois im deutsch Sprachigen Raum überhaupt, wenn sogar nicht Global. Es sind auch einige YouTuber eingeladen die auch mitfahren werden.

Alle Informationen zu dem Konvoi sowie dem Ablauf, Organisation oder sonstiges ist hier im Video zusammen gefasst.

 

 

Der Teamspeak Server wurde uns freundlicherweise von GPORTAL zur Verfügung gestellt.

Dieser wird um die 1000 Slots haben sodass jeder Platz finden wird.

Fragen die noch offen sind, könnt ihr auf der Webseite unter FAQ einsehen oder hier in die Kommentare schreiben.

Es wird ebenfalls eine Registrierung zu einer gültigen Teilnahme erfordert, hier registrieren!

 

Am 30. Dezember 2016 ist es dann soweit!

Wir fahren um 20:00 Uhr ab. Also plant euch auch etwas Zeit vorher ein, wenn Ihr etwas weiter vorne stehen möchtet.

In Amsterdam spawnen und in die Richtung Groningen losfahren. Es wird aber auch im Video genauer beschrieben.

 

Und noch zuletzt, ALLE bitte gute Laune und Geduld mitbringen. ;) 

 

 

• Veranstalter:  Ansgar von nordrheintvplay • Boxfresh von BurningGamers • Zelcrum • Teamspeak 3 Server: megakonvoi.gportal.de • Webseite: megakonvoi.de • Email: [email protected]

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • Zelcrum pinned and featured this topic

Als Leiter von SimLiveRadio freue ich mich ankündigen zu dürfen, dass SimLiveRadio.net als offizieller Partner den Konvoi unterstützt.

Wir werden euch exklusiv die offizielle Megakonvoi-Radioshow live zur Zeit des Konvois, also von 20-23 Uhr, präsentieren.

In der Show hört ihr alle wichtigen Infos zum Konvoi, auch wenn ihr nicht auf dem TeamSpeak des Konvois anwesend seid.

Natürlich gehen wir auch auf eure Musikwünsche und Grüße ein.

Das Highlight wird aber unser Giveaway sein. Dank der freundlichen Unterstützung von SCS Software könnt ihr live in der Show einmal einen Key für den ETS2-DLC Vive la France ! gewinnen.

Wir, das Team von SimLiveRadio, freuen uns auf euch und auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Organisationsteam des Konvois. :)

Edited by TrainExpert
Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Kunfu22 said:

kann ich das über truckersmp rein kommen ets2 ist der server noch ofline oder online ? Danke

:wacko:

  • Upvote 1

Komm nur her du Namenloser Zensurkönig des DE Unterforums, zeige dich und deine Taten.

<-- Honigtopf ist leer, hier gibts nur ehrliche Meinungen.

Kilometerstände:

ETS2: Volvo FH: 316.170 km, Scout Extra_D: 8.102 km

ETS2 nach Savegame-Crash / Neustart: Volvo FH: 531.570km, Scout Extra_D: 15.800 km

ATS: Kenworth W900: 14.824 mi, Peterbilt 579 Hi Rise Sleeper : 60.255 mi, Scout Extra_D: 6.102 mi

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, Kunfu22 said:

kann ich das über truckersmp rein kommen ets2 ist der server noch ofline oder online ? Danke

 

eh.. Da ich nicht genau verstehe was du da schriebst:

 

Wie im Thread beschrieben musst du dich für den Konvoi registrieren. Tust du dies nicht wirst du vom entsprechenden Server (Megakonvoi soll er wohl heißen) gekickt o.ä. 

Entsprechend wirst du morgen erst auf den Server joinen können (sofern du dich für ihn angemeldet hast).

 

Sollte dies deine "Frage" nicht beantworten schreib zukünftig verständliche Fragen die man nicht erst entschlüsseln muss.

 

patreon_master_trucker.png spacer.png spacer.png

 

Create Reports | Banned? | Suggestions | Feedback & Complaints | Help | Community Events

No electrons were harmed during the creation, transmission or reading of this posting. However, many were excited and some may have enjoyed the experience.

 

 

Available via Discord: @th3Imgurian#8026

 

Link to comment
Share on other sites

  • LaxZ unpinned this topic
Guest Anriandor

Nachdem der Konvoi vorbei ist, muss ich schon sagen, dass es mir außerordentlich gut gefallen hat.

Es war mein erster Konvoi, der in dieser Größe auf einem extra Server stattfand. Die Organisation war richtig gut und die Skins der ConSec haben mir auch gut gefallen. 


Ich habe mir zwar die Frage gestellt, warum sie keine Scouts bzw. Piloten als Begleitung haben, stellte dann aber relativ schnell fest, dass wir auf einem Simulationsserver waren und dort sind bekanntlich keine Autos gestattet.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, habe ein paar schöne screenshots von Polizeiautos machen können und einige neue deutsche Admins gesehen.

 

Ich wäre sehr erfreut, wenn ich etwas von dieser Größe nocheinmal miterleben könnte :)

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Anriandor said:

Die Organisation war richtig gut und die Skins der ConSec haben mir auch gut gefallen. 

 

Ich habe mir zwar die Frage gestellt, warum sie keine Scouts bzw. Piloten als Begleitung haben, stellte dann aber relativ schnell fest, dass wir auf einem Simulationsserver waren und dort sind bekanntlich keine Autos gestattet.

 

 

Hallo Anriandor,

 

freut mich zu hören dass dir der Skin den wir nutzen gefallen hat :) (bin bei der ConSec, kann's deswegen auch so sagen :P). Das wir keine Autos gefahren haben hat folgende Gründe:

 

1. Auf dem Megakonvoi-Server konnte man eine maximale Geschwindigkeit von 110 km/h fahren. Und wie auf EU1 sind dadurch die Autos für uns Fahrer (nicht-Admins) verwehrt.

 

2. Wir fahren immer mit LKWs, nie mit Autos. Selbst wenn ein Konvoi auch auf EU3 stattfindet fahren wir keine Autos. Ist so als Regel festgelegt dass wir die nie fahren :) Ist besser so

 

 

patreon_master_trucker.png spacer.png spacer.png

 

Create Reports | Banned? | Suggestions | Feedback & Complaints | Help | Community Events

No electrons were harmed during the creation, transmission or reading of this posting. However, many were excited and some may have enjoyed the experience.

 

 

Available via Discord: @th3Imgurian#8026

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Anriandor

Ach so ist das. Ich dachte, dass nur LKW gefahren wurden, weil es ein Simulationsserver gewesen ist, aber dass das auch noch andere Hintergründe hat, hätte ich nicht gedacht.
Aber vielen Dank für deine Antwort. =)

 

Gibt es eigentlich auch einen einheitlichen LKW, wenn ihr Konvois begleitet? Denn ich habe mal einen MP3 gesehen und an anderer Stelle einen FH16, an der nächsten Abfahrt stand dann ein Streamline - es scheint also immer unterschiedlich zu sein.

 

Wie bekommt ihr es eigentlich hin, dass alle LKW exakt gleich aussehen? Ich meine, es gibt millionen von gelbtönen - wie schafft ihr das :o

(Und noch ne kleine off topic Frage - wieso steht da "Veteran Driver" unter deinem Namen :| )

Link to comment
Share on other sites

Viele viele Fragen. Da leg ich mal los.

 

1.Nein, es gibt keinen einheitlichen LkW den wir zur Konvoibegleitgung nutzen. Wir dürfen alle möglichen LKWs fahren (jaa, sogar den Renault :D).

 

2. Das wir alle dieselbe Farbe haben liegt an einem Modder in unseren Reihen. Der hat uns die Lackierung als Mod verpackt. So ist's halt schön einheitlich bepinselt. 

 

3. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht wieso da Veteran Driver drunter steht. Entweder aufgrund meiner bald 2 jährigen Mitgliedszeit oder aufgrund meiner Spielstunden im ETS2. Ich glaube aber eher an ersteres.

 

 

Edited by Mr. Blue Sky
Wortfehler
  • Upvote 1

 

patreon_master_trucker.png spacer.png spacer.png

 

Create Reports | Banned? | Suggestions | Feedback & Complaints | Help | Community Events

No electrons were harmed during the creation, transmission or reading of this posting. However, many were excited and some may have enjoyed the experience.

 

 

Available via Discord: @th3Imgurian#8026

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Anriandor

Daaanke für die vielen Antworten.
Ich würde ja gernen so einen grünen Pfeil nach oben geben, aber leider geht das heute offenbar nicht mehr :(

Bezüglich Punkt 3 - wieviele Spielstunden sind es denn? :P

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Anriandor said:

Bezüglich Punkt 3 - wieviele Spielstunden sind es denn? :P

hust hust.. Derzeit nur 1863 Spielstunden ^_^. Sind aber deutlich mehr.. Hab nur relativ spät ETS2 mit Steam verbunden.

 

patreon_master_trucker.png spacer.png spacer.png

 

Create Reports | Banned? | Suggestions | Feedback & Complaints | Help | Community Events

No electrons were harmed during the creation, transmission or reading of this posting. However, many were excited and some may have enjoyed the experience.

 

 

Available via Discord: @th3Imgurian#8026

 

Link to comment
Share on other sites

Veteran Driver - Diesen Rank bekommst du wenn du 1 Jahr in der Community bzw.   hier im Forum Angemeldet bist. @Anriandor

 

 

------------------------

 

Topic locked & moved to Archive.

Link to comment
Share on other sites

  • Guest locked this topic
  • Guest unfeatured this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.