Jump to content

[ANKÜNDIGUNG] ETS2 Update 1.25.3


RayRay5

Recommended Posts

Hallo liebe LKW Fahrer,

 

Wie manche von euch sicherlich schon bemerkt haben, ist ein neues Update (Version 1.25.3) für ETS2 verfügbar. Diese Version ist NICHT kompatibel. Ebenfalls funktioniert das Downgrading mit jener Version nicht!

Das Update bitte NICHT INSTALLIEREN! Die Entwickler des MP sind arbeiten daran, dass diese Version unterstützt wird.

 

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten

 

ATS ist zur Zeit ohne Probleme unterstützt

 

Gruß,

TruckersMP Team

 

UPDATE: Das Update 1.25.3s wird durch den MP nun in Version 0.2.1.2.2 unterstützt

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, DasBergziege said:

Wie lange wird das circa dauern? :)

Bis fertig ist! Lasst die Jungs doch mal arbeiten und fragt nicht immer wie lang das dauert. Dazu wird es dann ne Info geben wenn alles läuft. Ihr seid ja wie Kleinkinder, 5 min im Auto, die ihre Eltern ständig fragen ''Wann sind wir da?''

Link to comment
Share on other sites

Just now, PS Log said:

Bis fertig ist! Lasst die Jungs doch mal arbeiten und fragt nicht immer wie lang das dauert. Dazu wird es dann ne Info geben wenn alles läuft. Ihr seid ja wie Kleinkinder, 5 min im Auto, die ihre Eltern ständig fragen ''Wann sind wir da?''

So sollte es nicht gemeint sein :) Nur wie lange es circa dauern würde. Es wäre ja okey, wenn es eine Woche (zum Beispiel) dauern würde. Ist ja nur eine Frage gewesen, ob sie schon wissen, wie lang es dauern könnte. Und ich lasse sie ja daran arbeiten :)

Link to comment
Share on other sites

Just now, birdinbunt said:

Ich wusste noch nicht mal das das Update gemacht wird!

Eine Frage: Gab es so ein Problem schon öfter oder ist das das erste Mal?

Solche "Probleme" gibt es sehr selten. Eigentlich kann man ja Downgraden, aber dies funktioniert dieses mal leider auch nicht. Also ich als Spieler der schon fast seit anfang von dem Multiplayer dabei ist, kann dir sagen, dass dies eigentlich nie passiert.

Link to comment
Share on other sites

bei mir hat leider nur spiel neuaufsetzen funktioniert um den mp wieder zum laufen zu bringen ... nachdem sich gestern der patch automatisch installiert hat.. evtl hillfts jenen die das gleiche problem haben ^^

 

war nach vielen jahren mp das erste mal notwendig, also kein beinbruch ! ; -)

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, gogsl said:

bei mir hat leider nur spiel neuaufsetzen funktioniert um den mp wieder zum laufen zu bringen ... nachdem sich gestern der patch automatisch installiert hat.. evtl hillfts jenen die das gleiche problem haben ^^

 

war nach vielen jahren mp das erste mal notwendig, also kein beinbruch ! ; -)

Hat sich ja inzwischen erledigt

Link to comment
Share on other sites

Das Schwarzmüller DLC Läuft aus dem Grunde nicht da die Trailer meines Informationsstandes eine andere "Hitbox" haben und dadurch sehr viel geändert werden muss und das Natürlich nicht von Heute auf Morgen passieren kann. Habe Geduld wenn die Developer eine Lösung Gefunden haben werden sie uns das Update Natürlich nicht Vorenthalten ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.