Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Ich Krieg Die Kriese ...Immer Abstürze Bzw Bildschirm Freeze HILFEEE


taylan15

Question

Guten Abend Meine Freunde,und zwar habe ich nach langer zeit wieder mit ETS2 angefangen ,seit gestern stürzt das Game ab  oder Bildschirm Freeze sobald ich eine schnell reise oder ich einen Abschleppdienst rufe,habe ich schon alles gemacht,Das Spiel gelöscht auf fehler überprüft und sonstiges aber nichts hat geholfen ,ich habe auch das Problem das mir keine Aufträge angezeigt werden ,all diese Fehler habe ich im single Modus und auch im online Modus ....

 

 

 

Ich bedanke mich schon einmal im voraus sollte es eine Lösung geben ;) Guten Abend noch 

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Guten Abend :)

Das erste, was Sie brauchen, ist ETS 2 MP neu zu installieren :)
Das zweite ist, um ein neues Profil zu erstellen :)
Wenn Sie nicht einen Job haben, wenn Sie in die ETS kommen gehen F7 und geben wird :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wenn du zu viele Fahrer hast (<50) entlasse die Fahrer und verkaufe die zugehörigen LKW

 

Und für die Keine Auftraäge gibt es mehrere Lösungen (siehe folgend)

 

Lösung 0)

Gehe in "My Documents > Euro Truck Simulator 2 (or American Truck Simulator), finde die config.cfg Datei,

- Ändere uset g_console to 1
- Ändere uset g_developer to 1
 
Starte den Multiplayer, wähle dein Profil un wenn du keine Jobs, drücke '^' was die Konsole öffnet und tippe g_force_economy_reset 1 und drücke dann ENTER. Dann verlasse das Profil und lade das Profil erneut

Du solltest nun eine Nachricht bekommen a la "Game change detected" was beduetet, dass es funktioniert hat. Wenn es funktioniert hat, tippe in die Konsole g_force_economy_reset 0. 

 
Mit eigenem LKW
 
Lösung 1)
Finde einen Parkplatz und lege dich schlafen

Lösung 2)
Mach eine Schnellreise zu einer deiner Garagen

Lösung 3)
Lasse dich abschleppen (F7 und dann ENTER).

Lösung 4)
Fahr zu den Firmen selbst (Dort wo man die Aufträge an den Firmen annehmen kann)

  • Upvote 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Im Prinzip kann man hier nur das gleiche, wie an anderer stelle im forum sagen: Hallo, wenn du TAB In-Game drückst erscheint ein Fenster. Gehe nun auf das Zahnrad. Dort erscheint ein Fenster. Du klickst auf den Reiter General und gleich ganz oben steht Development logging. Dort nimmst du den Haken raus und startest dein Spiel neu. Nun müssten die laggs behoben sein. 

 

Habt einen schönen Tag. :D

 

Bananenmafia

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.