Jump to content

Volle Pulle ETS / ATS Gemeinschaft


18tHomer

Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich möchte euch hier den Start der deutschen Community bekanntgeben. Unter diesem Link könnt ihr euch mal umschauen.
Ganz wichtig: Ich möchte keinen von einer Gemeinschaft oder gar Spedition abwerben oder weglocken. Ich möchte nur eine Plattform bieten wo sich alle Trucker sammeln können und sich austauschen können.

 

Vorstellungsvideo

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

@Driftport: Wettbewerb/Konkurenz belebt das Geschäft. Vielleicht gefällt ihm das Angebot nicht oder die Chemie stimmt nicht. Da er vielleicht auf das Fahren in einer Spedition nicht verzichten will macht er selber eine auf. Und mal ehrlich, selbst bei den anderen ist kaum ein Unterschied festzustellen. Die kochen auch nur mit heißem Wasser. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Guest locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.