Jump to content

Seltsame Geldzugewinnung


Halo59

Recommended Posts

Hi Leute

 

Nach jeder Schnellreise in ETS2 MP wächst mein Guthaben um ca. 40,000,000 Euro an. Zuletzt bei einer Schnellreise nach Bratislava.
Ich habe jetzt so ungefähr 98 Millionen auf dem Konto, die ich dann auch offline zur Verfügung habe.

Das ist zwar ganz schick, aber irgendwie auch demotivierend. MAN will für den neuen Auspuff ja auch malochen und nicht alles geschenkt bekommen. :)

 

Ich bin recht neu hier und erst zwei Tage online. Keine Ahnung ob das Problem bekannt ist.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

 

 

 

Wenn du zum ersten mal in den MP gehst versucht er deinen Spielstand an die uhrzeit auf den server anzupassen.....Nehmen wir an du hast im SP.. Montag. 17 Uhr... und 7 tage (spieltage)  nun versucht das spiel die zeit im MP an die serverzeit anzupassen. bspw .. Dienstag 18 uhr nun allerdings ist aufm Server schon Tag 550 und nicht tag7 somit rechnet er beim nächsten porten (schnellreise garage oder zur werkstatt) die fahrdaten für  543 Tage drauf und in 543 tagen würden die Fahrer schon einiges zusammen fahren ;)

Link to comment
Share on other sites

hab schon so oft mille für million gelesen.... natürlich steht mille für tausend, schließlich war neues millenium neues jahrtausend und nicht jahrmillion :D

 

On 24.3.2016 at 9:56 PM, hunter18180 said:

Ah, gut zu wissen. Wollte nämlich auch schon ein Thema aufmachen weil ich auf einmal 19 Mille am Konto hatte. Aber ich gebe den TE recht das einem dieses Ereignis schon etwas die Motivation nehmen kann.

 

 

denke mal dass der kollege hier mille für million meint.... das ist genau das was ich meine 

Link to comment
Share on other sites

Morgens Leut. Da ich neu im MP wollte ichs auch mal wissen mit dem Geld. Danke für die Erklärung, hatte mich erschrocken als ich in Schweden ankam (mit der Fähre) das ich auf einmal 1,1Mrd.€ überwiesen bekam. Schönes Begrüßungsgeld dachte ich :D

Link to comment
Share on other sites

On 4.4.2016 at 6:25 PM, PS Log said:

Morgens Leut. Da ich neu im MP wollte ichs auch mal wissen mit dem Geld. Danke für die Erklärung, hatte mich erschrocken als ich in Schweden ankam (mit der Fähre) das ich auf einmal 1,1Mrd.€ überwiesen bekam. Schönes Begrüßungsgeld dachte ich :D

Ahhh deshalb machen die Schweden die Grenzen dicht wegen den Flüchtlingen :-))  *duck*

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 4.4.2016 at 5:20 PM, hunter18180 said:

Umgangssprachlich "Mille". Mir schon klatr das "Mille" Tausend bedeutet. ;)

 

umgangssprachlich steht/stand mille immer für tausend nicht für million. wenn dann solltest "internetschreiblich" schreiben :P 

Link to comment
Share on other sites

Das problem ist das wenn man zu unrecht übertrieben lang gebannt wird zum beispiel von diesen mariio oder aragon dann ist das richtig scheiße weil wenn mann dann plözlich nicht mehr multiplayer spielen kann (Bis 30.6.2015) dann macht ets keinen spaß mehr weil mann ja denn dann nur noch den singleplayer zur verfügung hat und dort ja dann sau viel money da verliert mann dann die lust habe für lapalien gleich so eine lange bannzeit bekommen 2 wochen hatten auch gereicht und wenn ich schon dabei binn weis jemand ob die banns irgendwann wieder gelöscht werden

Link to comment
Share on other sites

^Die Regeln sind da aber eindeutig. 4. Bann (in 1 Jahr)= 1 Monat, 5.Bann (in 1 Jahr) = 3 Monate und 6. Bann (in 1 Jahr) = permanent

Da kann es natürlich passieren, dass aus kleinen Vergehen mal schnell einfach 1 oder 3 Monate werden.

 

Banns werden nicht gelöscht. Nur wenn ein Jahr vorbei ist, werden die irrelevant

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, EOB_LP said:

Das problem ist das wenn man zu unrecht übertrieben lang gebannt wird zum beispiel von diesen mariio oder aragon dann ist das richtig scheiße weil wenn mann dann plözlich nicht mehr multiplayer spielen kann (Bis 30.6.2015) dann macht ets keinen spaß mehr weil mann ja denn dann nur noch den singleplayer zur verfügung hat und dort ja dann sau viel money da verliert mann dann die lust habe für lapalien gleich so eine lange bannzeit bekommen 2 wochen hatten auch gereicht und wenn ich schon dabei binn weis jemand ob die banns irgendwann wieder gelöscht werden

Regeln sind dazu da um sie einzuhalten, auch wenn du auf dem NoSpeedLimit Server fährst. Es wird schon zu Recht gewesen sein warum man dich gebannt hat. Und warum verliert man im SP viel Geld? Es ist doch auch Sinn des Spiels seine Firma so aufzustellen das dies nicht passiert.

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich aber recht geben, die bans sind so geregelt und auch bekannt, das man wenn man so viele bans hat, ao lange bekommt. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

wer bans oder verwarnungen bekommt, bekommt diese sicher zu recht! man soll sich einfach an die regeln halten und nicht den oberbabo raushängen lassen...

 

ich kann mir nicht vorstellen dass man wegen pillepalle mehrmals gebannt wird. 1x kann dies passieren, aber wenn man mehrmals eine sperre bekommt sollte man vielleicht mal darüber nachdenken sein verhalten zu ändern!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Guest locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.