Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

0.2.0.8 veröffentlicht!


LaxZ

Recommended Posts

truckersmp-logo-black.png

 

 

Hallo,
Ein neues Update ist hier.
 

 

Changelog:

  • Sprach-Chat hinzugefügt ( funktioniert wie ein CB-Funk, du hörst andere Spieler in der nähe * );
  • Abstürze behoben;

 

*Um die Channel zu ändern musst du in die innen Ansicht gehen und die Maus aktivieren - mit dieser kannst du das Funkgerät dann ausschalten oder channel wechseln. Du kannst einzelne Spieler muten über der Tabliste oder in den Einstellungen die Lautstärke anpassen. [Video]

Link to comment
Share on other sites

ShadowPlay läuft bei mir immer, hauptsächlich für meine Videos.

Wenn etwas bei mir vorkommt, werde ich es hier dann melden. ;)

 

Weiß ja noch nicht so ganz, beim ersten ausprobieren war ich verwirrt, weil ich nix gehört hab, beim zweitem Mal gings aber.

Gibt es eig. schon Infos, ob sich die Kanäle irgendwie auf die Sprachen beziehen? Also, dass zum Beispiel Deutsche auf Kanal 9 oder so sind, wie in echt?

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die neue Funktion des Funks ja mal getestet... ich habe da mal drei Vorschläge zur Verbesserung... Vielleicht kann ja der eine oder andere in die Tat umgesetzt werden.

 

Vorschlag 1:

Channel 19 ist ja der Standartkanal und da geht ja nun mal "die Lutzi" ab. Da ich keine Lust auf polnisches, russischen oder was auch immer rumgefluche und Beschimpfungen habe, habe ich mich jetzt auf einen weniger benutzten Kanal festgelegt, den ich grundsätzlich einstellen werde. Ich habe nur leider feststellen müssen, dass nach jedem neuen Login ich den Kanal 19 wieder drin habe. Kann man da nicht eine Einstellung vornehmen, dass der letzte Kanal der gewählt wurde als man sich ausgeloggt hat auch wieder der Kanal ist, der bei einem erneuten Login wieder eingestellt ist? 

 

Vorschlag 2 + 3

Die beiden Vorschläge greifen eigentlich ineinander. Es gibt ja 20 Channel, nur keiner der in der Umgebung ist weiß, welchen Channel der andere angewählt hat und ob er überhaupt den Funk an hat. Kann man da nicht im Tab-Menü (Players near to you) das so programmieren, dass wenn einer den Funk an hat, auch sieht, auf welchem Kanal er "anzutreffen" ist? Also quasi, wenn nichts steht, dann hat er sein Funkgerät aus und wenn er sein Funk aktiviert hat, steht da der Kanal.

 

Ansonsten bin ich persönlich der Meinung, okay, ich hätte den Funk nicht gebraucht aber es erspart vielleicht auch eine Menge Tipperei, wenn man den Gegenüber auch mal direkt beschimpfen kann *lach*

 

freundliche Truckergrüße

Matzze von der TTBL

Link to comment
Share on other sites

Vorschlag 1. OK

Vorschlag 2. Geht nicht^^

Wir wollen ja real bleiben. Wenn du unterwegs bist. Sagst du, Jemand QRV ? Wenn ja Bekommst du Antwort. Wechselst dann den Kanal.

QRZ.  Gs Hanny heist, das du nur sie oder er Anfunkst.

Wo wer ,was Redet oder Kanal. Läuft nicht.  CIA^^:D

k5s1RV.jpg

Link to comment
Share on other sites

Schön das ne neue Version des MP-Mods draussen ist. Nur habe ich das Problem (bei ATS und ETS2) das ich nur noch die Logos sehen kannund wenn normalerweise die Profilauswahl kommt bleibt das Game hängen. Kann dann nur noch den PC resetteten. Das wechseln in den Taskmanager funzt nicht. Habe dann ne schwarzen Bildschirm und nichts weiter passiert. Ich höre im Hintergrund noch die Musik beim ATS und sehe das Garagenhintergrungbild. Mehr passiert nicht.

 

Hat das jemand auch? Im Singleplayer funzt alles bestens.

Link to comment
Share on other sites

Der Teamspeak läuft noch, die Adresse fliegt auch noch im Chat im MP herum.

Trotzdem hier die Adresse: ts3.truckersmp.com (sollte sich aber auch noch über die alte Adresse ts3.ets2mp.com erreichen lassen)

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.