Jump to content
  • 0

G29


Oberlaender

Question

Moinsen

 

Ja ich schon wieder ;)

 

Habe hier folgendes problem

 

Bei ATS kann ich das G29 ohne probleme nutzen !

Bloss bei ETS2 habe ich ein problem das ich die Bremsen nicht nutzen kann !

 

Wenn ich einlogge (ins spiel) fährt der LKW  Automatisch rückwärts. Ich muss erst Gaspedal durcktretten das er stopt.

Danach geht nur noch Vorwärts.

 

Wenn ich es unter Einstellungen ändern will, und zb die Bremsen antippe zum ändern.

Dann rennt meine Maus immer nach unten und ich weg.

Sprich wenn ich sie hochziehe kommt sie schon aber geht gleich wieder nach unten weg.

 

Hat da jemand das selber problem ? Oder noch besser hatte !

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Das versuche ich ja einzustellen aber sobald ich da zb Bremsachse klicke und dann die Bremse Trette,

macht sich der Mauszeiger selbständig und verschwindet nach ganz unten.

 

Kann in zwar wieder hochziehen aber sobald ich nicht mehr ziehe geht er automatisch wieder nach unten weg.

 

Inzwischen habe ich es soweit das das Kumplungpedal als Bremse/Rückwärts  benutzt werden kann .

 

Edit:

Wenn ich das Gas bis ca in die Mitte trette (pedal) steht der Mauszeiger still!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

So hat sich erledigt ...

Das einzige "problem" ist das der Mauszeiger immer Automatisch nach unten zieht sobald man bei der G29 was drückt.

Dann muss man Gas gedrückt halten das der Mauszeiger wieder ruhig steht!

Allerdings nur bei ETS2 nicht aber bei ATS ^^ und einstellungen sind die selben.

 

Danke für die Tipp`s und Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.