Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

0.2.0.7.2 veröffentlicht!


LaxZ

Recommended Posts

Hätte ein Verbesserungsvorschlag bezüglich dem MP :)

Ich finde es gut das es jetzt eine Mindestspielzeit erfordert um im MP spielen zu dürfen (zumindest so meine Info) aber die sollte nochmals deutlich angehoben werden. Es gibt einfach zu viele User die es nicht schaffen ihr Truck nur halbwegs auf spur zu halten (mal von ständigen Rammen und nicht einhalten der Straßenverkehrsordnung abgesehen) und wenn man dann mal auf deren Steam Profil schaut fällt auf, das die gerade einmal 3-4Std vorweisen können. Sehr viele von diesen Usern haben zuvor noch nicht mal ETS2 gespielt

 

Vielleicht wäre eine Anhebung auf mind. 15Std Spielzeit von Vorteil um so zumindest ein Großteil der "Unruhestifter" auf dem Server los zu werden.

Auch würde ich es toll finden wenn man ein Highping Kicker einfügt, der bereits ab 150ms reagiert. Man trifft einfach zu viele User an die ein Ping von weit über 200ms haben und somit nicht nur den Server unnötig belasten, sondern auch für Unfälle verantwortlich sind

 

Ansonsten eine tolle Sache was ihr auf die beine Stellt

Großes Lob von meiner Seite aus  :)

 

Gruß Muecke

76561197965553641.png

Link to comment
Share on other sites

Naja, klar könnte man das Spiel einfach im Hintergrund laufen lassen um die Mindestzeit (Wovon der Großteil nicht mal was weiß) zu erreichen aber wer von denjenigen die nicht ernsthaft vor haben anständig zu spielen, würden das wirklich machen und auch durchhalten?

Ein Großteil der Rammer/Crasher und Straßenverkehrsordnungs legastheniker sind User mit wenig Spielzeit die ETS oder jetzt auch ATS für zwischendurch mal starten und einfach mal durch die Gegend Heizen wollen

Zumindest hätte man dann mit einer Erhöhung der Mindestspielzeit schon mal ein Großteil runter von der Straße und alle anderen die wirklich ernsthaft vorhaben auch weiterhin Spielen zu wollen kommen dann halt mit ein bisschen Verspätung hinzu und konnten sich somit schon mal ein bisschen Erfahrung bezüglich der Steuerung aneignen.

 

Zum Thema Ping:

Ist natürlich alles Auslegungssache. Ich für meinen Teil finde bis 150ms noch vollkommen Okay.

Alles was darüber hinausgeht ist schon sehr Grenzwertig 

 

Gruß Muecke

76561197965553641.png

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte zwischenzeitlich mal extreme Pingsprünge, bei denen sich die Zeit für ca. zwei Sekunden verzehnfacht hat. Bei einer Grenze von 150ms wäre ich dann grundsätzlich rausgeflogen.

 

Zudem habe ich auch schon Spieler mit geringen Pingzeiten springen sehen, das ist also keine Garantie für ein flüssiges Spiel...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.