Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Kleines Problem mit großer Wirkung?


Francesco

Question

Hello there,

I am messaging you about your recent status update that i have deleted. This is because it contains profanity and is against the forum rules. This is your first and final verbal warning before you are given warning points on the forum.

http://i.imgur.com/cv1hbyV.png

Regards,

El1teZombiezHD

[TruckersMP Forum Moderator]

[TruckersMP Support Member]

 

 

Obige Nachricht habe ich heute erhalten und kann damit genau null und nichts anfangen, aber vielleicht kann das ja ein sprachbegabter Moderator dieses Forums besser verstehen und erklären, oder ich bin hier in diesem Forum einfach nur falsch.

 

Ich habe bemerkt, das bei meinen Beiträgen links ja mein Profil ist und oberhalb meines Profilbildes steht immer "What is truck?" und ich dachte, das kann man im Profil editieren und ist eben so ein launisches Gimmick wie oftmals Sprüche in der Signatur. Also habe ich gedacht, man kann dies hier post-80536-0-54910700-1455634776_thumb.j ändern und habe reingeschrieben "Lags is a Shit" - frei übersetzt heißt das für mich "Lags sind Scheisse" und daraufhin bekam ich eben obige Nachricht.

 

Habe mir das mit Google übersetzt und dabei kommt folgender Text:

Ich Messaging Sie über Ihre jüngsten Status-Update, das ich gelöscht haben. Dies liegt daran, es Gotteslästerung und ist gegen die Forenregeln enthält. Dies ist Ihre erste und letzte verbale Warnung vor Warnung Punkte auf dem Forum gegeben werden.

Weder habe ich etwas böses gesagt und auch nicht über Gott gelästert und ich glaube, das ich mit 56 Jahren sehr gut weiß, wie man sich im Internet benimmt, also möchte ich einfach gerne wissen, was ich dabei falsch gemacht habe und woran man sich dermaßen echauffiert und mir gleich mit Warnpunkten droht? :unsure:

Gruß Francesco

 

 

Link to comment
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Dein Statusupdate enthielt ein für englische Begriffe als Schimpfwort eingestuftes Wort. Daher hat El1teZomb1e dein Statusupdate entfernt.

YoqJItq.png

Der Titel hier ist ein Mitgliedertitel, der einfach nur die "Forenerfahrung" anzeigt. Der ändert sich je nach dem, wie viele Posts du hast.

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Achso - aber komisch empfindlich sind die schon, denn jedes zweite Wort ist bei denen "fu°k" und "fu°k you" und dann gäbe es da noch andere Dialoge wo sie drogenmäßig das Wort "s°it" reinpacken, aber Lags darf man nicht als "scheixxe" betiteln :lol:

 

Naja, wenn jemand einen Tip für mich hat zu einem Österreichischen oder Deutschen Forum...............ansonsten nehme ich mich hier mal selber zurück - Denken soll ja zollfrei sein :P

Gruß Francesco

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Vll kann ich mich kurz an den Thread anhängen, bevor mir etwas ähnliches blüht :D

 

Ich nutze den Company namen "Hemp Haulers" schon seit Hard Truck 2 oder dem ersten 18WoS. Ist der irgendwie vll verboten oder so? Frage wegen dem Paragraphen:

"Jede Form eines Posts, der zur Verwendung von illegalen Gegenständen aufruft. Dies beinhaltet auch Drogen,"

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.