Jump to content
  • 0

Motor Aussetzer


Oberlaender

Question

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Villeicht einfach mal reparieren gehen, in der nächsten Werkstatt^^ Wenn dein Truck beschädigt ist, dann kann es passieren, dass der Motor ausgeht^^
Oder wo der Motor auch ausgeht ist, wenn du in ATS z. B. in San Francisico an ner Ampel stehst, wo die Straße eine Steigung hat und du aus dem Stillstand losfahren willst, säuft der Motor ab^^
-> Da hilft es, die Bremse zu drücken, und parallel (während die Bremse gedrückt ist) Gas geben und dann bei hoher drezahl die Bremse loslassen und fahren

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Problem Gelöst  .. mehr oder weniger ... Habe gestern zig mal aus und eingeloggt  nun geht es wieder

 

Zu den Fragen von euch

 

Nein nen P.Bilt

 

Insofern das ich auf der ebenen strecke  "Vollgas" fahre um auf Touren zu kommen und er dann plötzlich bei 25-30MH/h nicht mehr Gas gibt sondern im Leerlauf ist.

 

Garage habe ich schon paarmal Besucht ohne Erfolg !

 

Gute Fahrt

Chubby Bear

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nein nen P.Bilt

 

Insofern das ich auf der ebenen strecke  "Vollgas" fahre um auf Touren zu kommen und er dann plötzlich bei 25-30MH/h nicht mehr Gas gibt sondern im Leerlauf ist.

Kriegst du irgendwie eine Meldung "Motorfehlfunktion" oder so?

Vielleicht ist auch einfach die Automatikschaltung drin. und wenn du seq. oder mauelll schaltest, schaltet er wieder automatisch zurück und befindet sich dadurch ständig im Leerlauf oder wie gesagt, wenn du mit H-Schalteung fährst,d ann könnte auch der H-Schalter kaputt sein

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.