Jump to content
  • 0

MP startet nicht


Joker_xGERx

Question

Hallo,

ich habe seit längerem den ETS2 wieder installiert und mir auch ATS zugelegt. Mein altes ETS2 Profil habe ich wieder eingefügt, den MP Client installiert aber wenn ich nun das Spiel über die "Euro Truck Simulator 2 Multiplayer" Verknüpfung starte scheint der ganz normale Singelplayer zu starten. Ich komme weder zu einer Serverauswahl noch sehe ich andere Spieler und der AI Traffic ist aktiv. Hat jemand eine Idee was da schief läuft?

 

MP Client hab ich schon 2 mal neu installiert, ohne Erfolg. Betriebssystem ist Win10Pro.

Link to comment
Share on other sites

22 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Also ich fänds schön wenn einer der Server auf 90 begrenzt würde. Allerdings macht es leider eh weniger Spaß als erhofft denn es scheinen viele Idioten unterwegs zu sein. Regeln hin oder her aber dran halten tun sich wenige. Wir waren gestern ca. 3 Stunden online, in der Zeit war es schon wieder extrem frustrierend. Bleibst du an ´ner roten Ampel stehen geht das Hupkonzert los, ständig wird man gerammt und die Krönung sind die Spinner die sich zu zweit oder zu dritt vor die Einfahrten der Firmen oder Werkstätten stellen und die Ein-/Ausfahrt blockieren. Klar kann man sowas Reporten aber ganz ehrlich ich habe keine Lust 50% meiner Spielzeit mit Reports zu verbringen und immer alles per Video mitzuschneiden um Beweise zu haben. Da ist viel mehr Präsenz von Admins gefragt.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Joker... ich weiß es gibt viele Idioten auf dem Server! Aber zu sagen das die Admins mehr Präsenz zeigen mussen ist krass... Sie versuchen ja ihr bestes! weist du eig wie viele reports admins bekommen?

1. ist es unmöglich alle nachzuschauen

2. es kommen immer mehr

3. wenn man ihn dann anschaut ust es "meistens vorbei" ...

Ich bin zwar kein Admin, aber ich schätze deren arbeit! Und bedenke, die machen es in ihrer Freizeit ;)

Du kannst es ja aufnehmen, ist leicht und schnell gemacht, und dann bekommen die ihren Ban!

Und spaß macht es doch trz, gibs doch zu ^^

MFG Bonnm :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Was das Servergetümmel gestern betraf, kann ich nur zustimmen, aber es war eben Sonntag und da ist sowas bei Publics fast normal B)

Mir fiele da noch mehr dazu ein, was mir an ATS generell und auch am MP noch nicht gefällt, aber das wäre zuviel off topic ;)

Gruß Francesco

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich sage ja nicht dass die Admins schlechte Arbeit leisten, ich bin selbst Admin einer aktiven Community und wir betreiben auch diverse Gameserver daher weis ich durchaus was das heisst. Hier müssten evtl. einfach mehr Admins dazukommen, wobei es natürlich auch nicht leicht ist vernünftige und fähige Admins zu finden.

 

Kann man eigentlich Spieler direkt aus dem Spiel heraus reporten?

 

PS: Diese Idioten die die Zufahren blockieren könnte man ja leicht aushebeln wenn man die "No Collision" Zone etwas grösser macht bis auf die Strasse raus.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ja ist aber auch eine lange geschichte IGA zu werden, musste erst Aktiv sein dann Moderator im Forum und irgendwann kannste dann admin werden, da zeigt sich schon wer ein guter admin ist oder lieber nicht...

und ja, du musst TAB drpcken dann öffnet sich so eine Liste, dann stehen da alle Spieler in deiner Nähe, dann wählst du den aus den du Reporten möchtest, klickst auf ihn, dann auf "Report" und dann stehen da viele sachen, wie Rammkng - Blocking -Insulting .... Da dann auswählen was passiert ist, admin bekommt es und schaut :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

...und ja, du musst TAB drpcken dann öffnet sich so eine Liste, dann stehen da alle Spieler in deiner Nähe, dann wählst du den aus den du Reporten möchtest, klickst auf ihn, dann auf "Report" und dann stehen da viele sachen, wie Rammkng - Blocking -Insulting .... Da dann auswählen was passiert ist, admin bekommt es und schaut :)

 

Ah Danke, werd ich mir merken. Denke nur ohne Beweis (Screenshot/Video) wird das wenig bringen da viele Spieler solche Reports auch missbrauchen. Möchte nicht wissen durch wieviel Bullshit sich die Admins wühlen müssen um berechtigte Reports von den unberechtigten zu trennen. Scheiß Job, möcht nicht mit den Jungs tauschen <_<

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.