Jump to content
  • 0

[Neu in ET2] Wie kann ich aus der firma raus und einer beitreten oder erstellen


IceDBluE

Question

Hallo Liebe Truckerfahrer :).

 

Bin neu hier und finde das Spiel einfach nur super.
Aber ein Freund und ich wissen einfach nicht weiter wie kann man diese Firma löschen ?

Wie kann man eine Firma erstellen oder einer Firma beitreten für mehr Spielspaß ?

 

Würde mich über Rückmeldung freuen :)

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich denke das ich die gleiche frage habe.

 

Mein Schwager und ich haben jeweils im Singleplayer angefangen und jeder von uns hat ein Unternehmen gegründet.

 

Kann man im Multiplayer zusammen in einem Unternehmen Fahren ?
Das heißt, einer löst das Unternehmen auf und tritt dem anderen Unternehmen bei.

Ist dies möglich ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.