Jump to content
  • 0

Auftragssynchronisation


Joker_xGERx

Question

Hallo Freunde der Landstrasse,

ich überlege seit längerem mal wieder mich mit dem ETS2 zu beschäftigen bzw. mir juckt auch der ATS in den Fingern. Wie sieht es denn derzeit mit der Synchronisation der Aufträge aus hier im MP, hat sich da was getan so dass man mit mehreren Leuten die gleiche Route fahren kann? War vor längerem leider irgendwann das K.O. Kriterium bei unseren Leuten.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Also, mir ist aufgefallen, wenn ich mit mehreren fahre, wir haben eig immer was in die gleiche richtung gehabt, sei es die gleiche stadt-- oder in richtung des endzieles! Trotzdem kann es auch mal sein das keine aufträge in die Richtung sind!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

OK, das wäre ja schon mal ein Fortschritt. Damals haben wir wirklich selten etwas gefunden was in die gleiche Region ging, in die gleiche Stadt war eigentlich schon Jackpott. Fand ich immer schon sehr schade, denn was nutzt mir ein Multiplayer wenn letztendlich doch wieder jeder in seine eigene Richtung fährt. Ich hoffe sehr dass das hier irgendwann mal richtig funktioniert so dass regelmässige Fahrten im Convoy möglich werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

OK, das wäre ja schon mal ein Fortschritt. Damals haben wir wirklich selten etwas gefunden was in die gleiche Region ging, in die gleiche Stadt war eigentlich schon Jackpott. Fand ich immer schon sehr schade, denn was nutzt mir ein Multiplayer wenn letztendlich doch wieder jeder in seine eigene Richtung fährt. Ich hoffe sehr dass das hier irgendwann mal richtig funktioniert so dass regelmässige Fahrten im Convoy möglich werden.

Ist möglich^^ im MP selber läuft Werbung für ne Seite mit nem SynchroMod oderso^^ Hab ich mir nie genauer angeschaut oder genutzt....... in der gruppe wo ich  Convoy fahr ists nämlich genau das die Würze der Suppe.... bspw der eine Muss nach Dover der andere nach London und der letzte nach Southhampton... dann wird halt die paar letzten km leer mitgefahren und man fährt mit in die städte rein

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.