Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

ATS - Anmeldung


der_burgherr

Question

20 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Du hast es dir vor einer Stunde gekauft. Du musst aber 2h im SinglePlayer fahren :-) Versuch das mal

Und das Bild bzieht sich auf World of Trucks und hat mit dem Multiplayer nichts zu tun.

 

Im ersten Bild was du gepostet hast, muss du 2 Stunden im SinglePlayer spielen, dann in einem Profil auf TruckersMP unter Settings überprüfen lassen, dann sollte es klappen :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Du hast es dir vor einer Stunde gekauft. Du musst aber 2h im SinglePlayer fahren :-) Versuch das mal

Und das Bild bzieht sich auf World of Trucks und hat mit dem Multiplayer nichts zu tun.

 

Im ersten Bild was du gepostet hast, muss du 2 Stunden im SinglePlayer spielen, dann in einem Profil auf TruckersMP unter Settings überprüfen lassen, dann sollte es klappen :)

achso,

das kann doch keiner wissen,

oki doki,

denn fahr ich mal

 

und danke noch mal

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 0

hab da noch mal ne kurze fixe frage,

gehört zwar nicht hier hinein,

aber ich wollt jetzt dafür nicht wieder ein neues thema anfangen.

 

also .....

 

seit gestern, als ich mir über steam ats gekauft habe,

steht hier im forum unter meinem profil nicht mehr wo sich meine garage befindet.

hier im forum unter meinem profil ist aber hannover für ets2 und reno für ats eingetragen.

aber weshalb steht unter meinem profil im forum nix ???

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 0

hi,

Nein musst du nicht, hast du dich schon verifizieren lassen auf der TruckersMP Seite?

Dazu muss dein Steam auf Öffentlich sein und du musst 2 Stunden spielzeit haben! :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.