Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Im MP schreiben


MariusWollLP

Question

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

so wie RayRay5 schon gesagt hat mit "Y", es kann auch mal passieren das du deinen chat deaktiviert hast, dann einfach f9 oder f11 drücken, bin mir grad nicht sicher welche taste dafür ist :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Bei mir greift da "Männer können keine zwei Dinge gleichzeitig tun" ins Volle... entweder ich fahre und kann nicht schreiben oder ich schreibe und kann nicht fahren. Und dass die Tastatur hinter dem Lenkrad liegt, macht es nicht einfacher.

 

Die Tage habe ich einen entgegenkommenden Lkw etwas gestreift, weil aus nicht näher bekannten Verbindungen das Spiel hakelte, bis ich da mal ein "sorry" in den Chat getippert habe... oh Gott :D

Link to comment
Share on other sites

  • 0

ja, nur was "blöd" ist das man wenn man mit Tastatur fährt, dann schreibt, nicht mit den Pfeiltasten lenken könnte...würde einiges erleichtern... und es würde wahrscheinlich weniger unfalle geben^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.