Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Schon erlaubte MP-Mods bekannt ? (ATS)


[Rawstyle] Fuhei

Recommended Posts

Grundsätzlich gilt, was im ingame rules forum steht und dass die gleichen Mod-Voraussetzungen wie im ETS gelten:

https://forum.ets2mp.com/index.php?/topic/6812-allowed-mods/

- Hybrid trucks

- Anbauteile an mehr Stellen/Punkten

- Trailermods (Gewicht, leere trailer)

- Motor- / Getriebewechsel

-> Nur Standrardteile aus dem ATS (für den ATSMP) bzw. ETS2 Bauteile (für ETS2MP)

Und die Mods dürfen natürlich andere Spieler nicht zum Absturz bringen

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also was hier jetzt erklärt wurde verstehe ich nicht so recht. Vielleicht kann es jemand ganz einfach für mich auf den Punkt bringen. :(

 

Gibt es Mode die ich im ATSMP nutzen kann? ja oder nein langt mir  :D

 

Wenn ja wäre es hilfreich welche ich nutzen kann mit Link wäre schön.  :lol:

 

Ich weis, schon wieder so dumme Fragen aber hab das nicht so wirklich verstanden und mein Englisch ist bescheiden. Sorry Jungs

Link to comment
Share on other sites

Hier siehst du die Mods die Erlaubt sind im Multiplayer ! (Link unten)

Wie RayRay5 schon gesagt hat, mods dürfen von den anderen Spielern das Spiel nicht absturzen lassen! Solche Mods sind Verboten!

Aber soweit ich weiß, gibt es noch keine Mods für den MP für ATS! Es gibt zwar Mods, die aber nur im Singelplayer erlaubt sind :)

https://forum.ets2mp.com/index.php?/topic/6812-allowed-mods/

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Guest locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.