Jump to content
  • 0

Kann mich nicht Anmelden......


damiansrbija

Question

Hallo, 

 

Ich kann mich nicht Anmelden! Ich komme bis zum Login Bildschirm und, Log mich ein und er sagt PW oder E-Mail sind falsch! 

Mein Passwort und die E-Mail habe ich schon zig mal geändert hat aber bis jetzt kein bisschen geholfen!

 

Wie kann ich einen Admin Kontaktieren? Und mit Admin meine ich einen Admin! 

Ich bin nicht nur sauer sondern auch enttäuscht und bin bestimmt nicht der einzige zurzeit! 

Die gesamte neue Seite ist Müll! Vorher lief es super! 

 

Von mir aus kann man ja meinen Account löschen, dann könnte ich einen ganz neuen erstellen in der Hoffnung das es funktioniert! 

Und das ist nicht so das ich die Macher, Admins und Supporter nicht schätze! Das ist eine Wunderbare Leistung bis jetzt! 

 

Eine frage! Warum muss man die gesamte Seite verändern? Warum macht man was funktionierendes einfach wider kaputt? Währe ja warscheinlich sonst viel zu einfach wa.....? 

 

Hoffe auf eine baldige Lösung dieses Problems!.... :angry:

 

Liebe Grüße und Gute Fahrt! ;)

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.