Jump to content
  • 0

Probleme mit aufträgen


Twitch.tv/Sascha_LM

Question

Hey Leute 

 

ich hab da ein Problem mit meinen Aufträgen wen ich übers Hauptmenü gucke ist in der Stadt mein Frachtmarkt leer....Fahr ich die Firma an steht da ein Trailer......mach ich f7+enter ist mein Frachtmarkt wieder voll Fahr ich eine Tour geht das alles wieder von Vorne los

 

 

und nein ich benutze keine Cheats und an meinen Profil kann es Net liegen da es neu ist 

 

lg

 

EL_Cheffe

Link to comment
Share on other sites

14 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Das Problem ist schon länger bekannt. Aber was den Fehler verursacht weiß man glaube ich nicht. 

 

 

 

und nein ich benutze keine Cheats und an meinen Profil kann es Net liegen da es neu ist 

 

 

 

Das hat auch mit Cheaten nix zu tun.

 

Es sollte wenn nur beim ersten jeweiligen Einloggen so sein. ihr habt 2 Möglichkeiten.

 

1.)  Das Abschleppen mit  F7+ Enter

2.) Auf einen Parkplatz Die Ruhezeit nutzen / schlafen gehen. Motor abstellen und Enter drücken. 

 

Nun solltet ihr wieder Aufträge zur Verfügung haben.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Bei mir ist's eher umgekehrt. Beim ersten einloggen werden alle Aufträge angezeigt, sobald man dann einen gefahren hat, nicht mehr. Dann sind sie nur noch bei den Firmen direkt abrufbar. Die diesbezüglichen Tricks zur Lösung helfen nur bedingt, manchmal ist die globale Liste aber auch einfach so wieder gefüllt. Und anschließend wieder leer :wacko:

 

Aber das stört mich nicht sonderlich, fährt man die einzelnen Firmen eben halt alle kurz an und schaut, was es so zu holen gibt. Solltet ihr also mal einen blau-weiß-schwarzen Volvo sehen, der wild durch die Stadt fährt, jeden Firmenhof ansteuert, aber nie einen Auflieger mitnimmt, dann bin ich das :D

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es gibt ja eig. nur die 2 Sachen im moment, um den Bug kurzzeitig wegzubekommen, wie schon gesagt F7 oder schlafen gehen...hoffe der Bug wird bald weg gemacht, weil manche städte haben zB keine Werkstatt oder Schlafmöglichkeiten :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Eine interessante Variante des Auftragsbugs, welche ich gerade hatte: Globale Auftragsliste zwar gefüllt, aber nicht mit allen Städten. In manchen Städten gab es demnach nichts zu holen, direkt bei den Firmen waren die Aufträge aber wie gehabt vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das Problem mit den fehlenden Aufträgen hab ich nun seit es den MP eig gibt. Mühselig wenn du ne Fracht an einen bestimmten Ort machen willst und alle Firmen von hand abklappern musst. aber wie gesagt, meist gehen sie dann nahc ner weile. Aber ich habe angefangen die Aufträge so oder so per WoT zu machen, dann sehen die Leute bisschen was du machst :)

ETS2: Mercedes-Benz New Actros -> 265.478Km

ATS: Peterbilt 579 -> 14.689 Miles

 

Status: On Duty

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

warum wurde das eigentlich geändert mit den aufträgen?

früher so vor nem halben jahr hatte man eine auftrags restzeit von gefühlt 40.000std. da konnte man schön planen wie man fahren will.

inzwischen muss man nach jeder tour sich zur werkstatt porten um überhaupt noch irgend einen auftrag machen zu können.

hoffe dass es ein bug ist, und dass es bald wieder so wird wie früher. denn da konnte man schön mit mehreren fahren und sich miteinander absprechen.

inzwischen ist das schwer geworden da man nie weiß ob der auftrag am zielort noch verfügbar ist oder schon abgelaufen ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.