Jump to content
  • 0

Truckers MP Überbrüfung mit ats


flitzer95

Question

Habe da ein problem bei Truckers MP.
Habe mir das spiel gekauft, installiert und offline gespielt, wenn ich aber bei truckers mp überprüfen möchte dann kann ich studen warten und es passiert nichts. Mein profiel ist öffentlich gestellt alles schon nach geschaut woran könnte es liegen ?
Möchte gerne ATS im MP spielen.

LG Flitzer95

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Steam Profil auf Öffentlich?

 

Alles auf éffendlich, auf truckersmp auch STeam & WoT Acc verlinkt. Support hab ich nie was bekommen oder auch im Eng Forum kam nichts bisher,, hab über 2 Std spielzeit im SP also sollte ds eig langsam funken. 

ETS2: Mercedes-Benz New Actros -> 265.478Km

ATS: Peterbilt 579 -> 14.689 Miles

 

Status: On Duty

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

also ich habe noch keine 2spielstunden in ats brauch man diese ?

wenn ja muss ich das erst erreichen ^^

wenns wirklich so ist dann würde ichs im hintergrund laufen lassen^^ 

  • Upvote 1

ETS2: Mercedes-Benz New Actros -> 265.478Km

ATS: Peterbilt 579 -> 14.689 Miles

 

Status: On Duty

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Bin ja mal echt gespannt ob es bald funktioniert würde das echt gerne im MP spielen
und wüsste jetzt nicht woran das liegen soll oder könnte.
Könnte aber auch halt sein das es server oder wartungsarbeiten sind das der ansturm auf ats zu hoch war und sie nicht mehr hinterher gekommen sind...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also bei mir hat es folgendermassen grade geklappt: 

Nach auforderung im SPiel den Check zu machen auf der Website den Check machen (Spiel minimiert sich ja) -> aufs Knöpchen klicken, dann wieder ins game Switchen und glich nochmal probieren. Hat bei mir grade geklappt. 

ETS2: Mercedes-Benz New Actros -> 265.478Km

ATS: Peterbilt 579 -> 14.689 Miles

 

Status: On Duty

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

freut mich für dich, viel spaß im Muötiplayer :) @swissmade91

 

 

 

Naja imo kann er auf keinen Server Connecten (EU1 Offline, die 2 anderen Online aber Connected iwie nicht.)

ETS2: Mercedes-Benz New Actros -> 265.478Km

ATS: Peterbilt 579 -> 14.689 Miles

 

Status: On Duty

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Neues Update ^^

 

 

Asou :) 

Naja ich hab mir meinen Sonntag bissel anders vorgestellt.. immer dieses Rumgefummel anstatt SCS endlich sich mal in Arsch kneift und selbst n MP Implementiert.^^ 

ETS2: Mercedes-Benz New Actros -> 265.478Km

ATS: Peterbilt 579 -> 14.689 Miles

 

Status: On Duty

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

komisch das er dann sagt das es nicht auf einen Online Konto regestriert ist, ich bin planlos o_O

Hatte ich vorhin bei ETS2 auf WoT, weil ich n neuen Acc gemacht hab extra für ATS.. mal die ENg foren durchschnuppern oder hier mal schauen, vllt gibts abhilfe. 

Ist ja alles noch recht neu und hat Ecken und Kanten überall, aber ich bin zuversichtlich, habs schon bei ETS2 gesehn. 

ETS2: Mercedes-Benz New Actros -> 265.478Km

ATS: Peterbilt 579 -> 14.689 Miles

 

Status: On Duty

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.