Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

ATS Anmelde problem


Micho83

Question

Guten Tag,

 

möchte gern ATSMP spielen nur kann ich mich nicht reg. sagt mir ständig "

  • Das Steam Konto ist bereits mit einem anderen Account verknüpft

 

 

 

Wie kann ich das beheben?? oder wie kann ich es aus dem World of Trucks entfernen?

 

 

danke für die Antwort

 

 

Hat sich erledigt

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ne das Problem besteht weiterhin auch nachdem die Überprüft haben ob ich das spiel hab sagt er mir beim Login falsche id oder Pw obwohl ich damit mich erfolgreich in ets einloggen kann ....

 

Erledigt

Edited by Kasuni
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ne das Problem besteht weiterhin auch nachdem die Überprüft haben ob ich das spiel hab sagt er mir beim Login falsche id oder Pw obwohl ich damit mich erfolgreich in ets einloggen kann ....

 

Erledigt

 

Wie hast du das Problem behoben ich komme bei ATS nicht rein. ETS geht aber ohne Probleme.

Wie hast du das gelöst? 

 

Gruss MarioMP24

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.