Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

0.2.0.6 veröffentlicht!


LaxZ

Recommended Posts

^Kommt weil du ein 32 Bit Betriebssystem hast, der mp aber nur noch in der 64 bit Variante unterstützt wird

Hallo, das erklärt auch wieso ich seit der Version davor,probleme hatte.

Dazu gesonderten Thread.

War´s da auch schon die 64 Bit Version?

Spielt ihr alle den Multiplayer 64 Bit? Das glaube ich ja jetzt nicht wirklich!

Link to comment
Share on other sites

Wer noch einen PC hat, der 64bit-Systeme gar nicht unterstützt, sollte wohl tatsächlich mal über eine Erneuerung der Hardware nachdenken ;) Und das herauszufinden, gibt es kleine Programme, einfach mal bei Google nach "pc 64bit tauglich" o.ä. schauen.

 

Dennoch kann ich die Leute, die sich da jetzt drüber ärgern durchaus verstehen, mal eben Windows auf eine andere Version ändern ist ja eine hübsche Stange Arbeit. Aber es war ja angekündigt und im Sinne des Fortschritts ist dieser Schritt durchaus nachvollziehbar, wenngleich ich bei mir auch keine Unterschiede zwischen 32bit-ETS und 64bit-ETS feststellen kann.

Link to comment
Share on other sites

Finde es echt unfair gegeüber anderen die ein 32 bit system haben das die den multiplayer nicht mehr spielen können also da hättet ihr euch auch was anderes ausdenken können voralendingen will nichtmal jeder den ats haben und müssen drotzdem auf ets2 multiplayer verzichten also ist echt nicht gut gelösst!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.