Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

MP startet nicht.


C_Ostwald

Question

Als ich vor ca. 2-3 Wochen den MP starten wollte verlangte dieser ein Update.
Nach dem MP-Update hab ich wieder den MP gestartet und nun verlangte das Spiel selber ein Update. Auch dieses Update hab ich dann über Steam gemacht.
Seitdem geht mein MP nicht mehr.
Wenn ich den MP starte kommt immer die Meldung "Cannot validade Game version".
Hab auch schon "downgepatcht" und das Spiel und den MP de- und wieder installiert.
Nix zu machen.
Hat vieleicht jemand ein Tipp?

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Hallo,ich habe das gleiche Problem! MP Version ist die aktuelle .Spieleversion ist die aktuelle 1.22.2.6.s bzw MP verlangt die 1.22.2.3s. Und die finde ich weder bei Steam noch sonst wo.

Kann es sein das hier ein Fehler vorliegt?

 

Wäre um eine Lösung dankbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Komisch ... schon mal probiert den MP neuzuinstallieren ?

Ich spiele MP mit der 1.22.2.6s und der MP version 0.2.0.5.2 ohne Probleme.

Hi, also das hat leider nichts gebracht.

 

Der Multiplayer verlangt laut Page aber auch die Spieleversion 1.22.2.3s und ich habe die aktuelle Version 1.22.2.6s

 

 

Finde den Fehler sag ich nur.Wer kann mit weiterhelfen/uns?!

Und der Kollege C.O hat ja auch das gleiche Problem.....

 

Was stimmt bei uns nicht?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

So , mal hier meckern muss.....wie kann es sein das ein Problem was schon 2014 bestand,keiner hier zu lösen weiß?

Und dann noch die Peinlichkeit im eigenen Forum und bei Facebook auch keine Ansätze.Nein,ich bin icht faul zu googlen.Auch nicht zu blöd.Aber bei Spielen ändert sich öfters mal etwas.Davon habe ich keine Ahnung was das Programmieren angeht.

 

hier die Lösung von 2014!!!! Kann das jemand bestätigen und weiß genaueres? Ob das Problem sich von selbst löst?

 

 

Euro Truck Simulator 2 Multiplayer
5. Dezember 2014 ·

Über "Spiel-Version nicht zu bestätigen." - Sie eine Weile warten müssen - API-Server scheint einige Probleme mit Authentifizierung Spiel-Client haben. Probieren Sie es eine Zeit

.

O "Kann nicht validieren Spiel-Version." - Musicie chwilkę poczekać - serwer api wydaje się mieć Problem z autoryzacją klienta Spiel. Po prostu dajmy mu czas

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

bekomme immer diese meldung wenn ich den mp starten will  (cannot find game executable file ) wer kann mir helfe was das heisst und wie ich es beheben kann

 

schau mal hier so hab ich es auch gemacht 

 

 

 

Ich glaub es hackt ! Löscht mal schön euren Müll aus unserem Thread.Sowas hab ich noch nie erlebt.Hier gehts doch um was ganz anderes.

 

Liebe Admins löscht diese Fehlbeiträge.Kümmert euch auch bitte einmal um unser Problem.Ein bischen support wäre hier angebracht.Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich warte mitlereile 3 Wochen.

Hi,ich auch.Ich  habe auch bald keine Lust mehr aufs Spiel.

Nicht mal beim Multiplayer ein ordentlicher Support.Das kenne ich vom offline Game ganz anders.Hoffe hier liest noch jemand und hilft uns mal ....

Und lasst es euren Müll hier zu verbreiten.Macht einen eigenen Thread auf oder meint ihr ich hab lust hier mich mit eurem Spamm rumzuärgern?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Liegt eventuell daran das der MP Mod nicht von SCS ist? Und eine..... reine "Hobby-Produktion"? Du kannst hier kein 24/7 Support erwarten!

Hallöchen,wir sind hier schon was länger am Drücker.von daher kann ich deine Haltung nicht verstehen.

Aber mal was wichtiges.Im Steam Forum in der Rubrik Multiplayer Mod häufen sich die Fragesteller nach dem Problem: Cannot validate the Version.

 

Wer mehr wissen möchte sollte sich dort umsehen?!

 

Eine braucbare Lösung habe ich bis heute nicht bekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

Hast du ein Support Ticket geschrieben?

 

Das Problem liegt daran das das Game sich nicht zur API Verbinden kann. Überprüfe mal deine Antivirus/Firewall einstellungen.

Guten Morgen Philip1212.

 

Ich habe eine Ticket aufgemacht nachdem ich über Facebook erfahren habe wie man das macht.Hier hab ich nicht danach gesucht oder nichts gefunden.

Du kannst es mir sehr gerne mal hier aufzeigen.

 

Zum Ticket: Ich soll es neu installieren.Aber ich erahre nicht was!

Ich vermute mal die Mutliplayer.exe

Das hatte ich schon mehrfach.Also expliziet gelöscht mit neustart vom PC.So wie man es macht bei neuinstallationen.

 

Die liebe Firewall.Die geht mir auch auf die Eier ;)

 

Spricht aber nur für die Wall.

Ich hatte Sie mal kurz ausgemacht beim Downloaden.

Brachte nur nix.Ich experimentiere mal rum damit.Falls ich was weiß,melde ich mich wieder.

 

Verstehe nur nicht,wieso ich damit nicht alleine bin.In diversen Foren sind noch mehr mit dem Problem (Firewall?).

 

 

Danke dir erstmal !!!

 

MFG

 

Ps: Es kann sein das sich bei der Firewall etwas am Programm geändert hat aber eigentlich lief das Spiel sonst auch damit.

 

Also, Firewall ausgeschaltet.Nix Neues.Immer noch der Fehler.

 

Was passiert wenn ich das Spiel neu installiere?

Sind dann meine Spielstände futsch?

Ich möchte das nicht.Was kann ich da vorsorglich machen?

 

Hatte ich schon erwähnt dass das Spiel über Steam installiert habe? Nur als Hinweis.

 

Also: Ich habe jetzt alles gelöscht gehabt und muss sagen das nichts davon geholfen hatte.

 

What now?

 

Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich offline spiele,unten geschrieben steht das ich unerlaubte modifikationen.....was ich für ein Gerücht halte.Im Gegenteil ich habe alles gekauft!!!

Betreibe das Spiel mit Mods.

 

Kann das damit zu tuen haben? Ich guck mal ob ich das ohne diese hinbekomme.....

 

Also was hier der Hinweis war,real Companys.

Mit deaktiviertem Mod gings auch nicht.

 

Ich glaub jetzt brauche ich Hilfe!

 

Das Spíel deinstalliert

Den Multiplayer deinstalliert.

 

 

Mit Firewall und ohne probiert.

 

 

Im übrigen werden die Spielstände bei Steam mitgespeichert.Ich hatte ja die Befürchtung das die verlorgen gehen.Dem war ja nicht so.Habe sie dennoch unter eigene Dateien gesichert ,den Ordner der Spielstände.

 

 

Wer kann uns/mir helfen?

 

Wieso steht im Mutliplayer 1.22.2.3.s und ich habe aktuell die 1.22.2.6s ?

Kanns daran liegen?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

^^

Ich habe neulich in meinen Kombi nen Panzermotor gelegt....... aber iwi schloss der sich nicht von alleine an ^^ ^^ ^^

Du schon wieder?

Hast du keine Freunde oder Hobbies?

 

Ich bin im Moment weder für, Sarkasmus noch für fliessende Ironie aufgelegt.

Bin mir aber sicher ,dass du schnell beleidigt bist wenn ich mal loslege.

 

 

Auf deine, mir komisch vorkommende Antwort,kann ich nur erwidern dass das aktuelle Spiel die Version 2.6s hat und die Multiplayer.exe 2.3s angibt.

Leider kann ich nirgends was finden um up zu graden.Version 2.3s ist nicht dabei.

 

Jetzt bist du dran! Aber wahrscheinlich kannst du auch nur sinnfrei kommentieren??

 

Ps: Mit der Spieleversion gabs noch nie probleme.Es wäre mir neu wenns so ist!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Du schon wieder?

Hast du keine Freunde oder Hobbies?

 

Ich bin im Moment weder für, Sarkasmus noch für fliessende Ironie aufgelegt.

Bin mir aber sicher ,dass du schnell beleidigt bist wenn ich mal loslege.

 

 

Auf deine, mir komisch vorkommende Antwort,kann ich nur erwidern dass das aktuelle Spiel die Version 2.6s hat und die Multiplayer.exe 2.3s angibt.

Leider kann ich nirgends was finden um up zu graden.Version 2.3s ist nicht dabei.

 

Jetzt bist du dran! Aber wahrscheinlich kannst du auch nur sinnfrei kommentieren??

 

Ps: Mit der Spieleversion gabs noch nie probleme.Es wäre mir neu wenns so ist!

Eigentlich sollt ich dich  deiner nunja.... "Freundlichkeit" die du bisher in diesem Topic gezeigt hast nach einfach mal mit deinem Problem sitzen lassen^^

Dazu:

 

^^

Ich habe neulich in meinen Kombi nen Panzermotor gelegt....... aber iwi schloss der sich nicht von alleine an ^^ ^^ ^^

 

Damit schonmal Probiert?? :

 

 

Weiss ja nich was du mit deinem Game anstellst^^. Also ich komm sowohl mit der akutellsten ETS2 Version auf Steam rein. als auch (was du evtl mal probiern solltest) mit dem Downgrade (upgrade wäre nämlich aufwärts) auf 1.22.x

 

Steam auf machen ETS2 raus suchen Rechtsklick auf ETS2 "Eigenschaften" anklicken^^:

 

etus-38-2398.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo alphatec

 

Darf ich fragen ob du eine saubere Deinstallation vorgenommen hast, sprich sämtliche Ordner von ETS2 nachträglich zu löschen falls vorhanden (z.B auch: C:\Benutzer\XXX\Dokumente\Euro Truck Simulator 2\ und C:\Benutzer\XXX\Dokumente\ETS2MP\) sowie im Anschluss registry zu säubern eventuell mit CCleaner.
Profiles Ordner sichern nicht vergessen.

 

Danach würde ich eine saubere Neuinstallation nochmal versuchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Eigentlich sollt ich dich  deiner nunja.... "Freundlichkeit" die du bisher in diesem Topic gezeigt hast nach einfach mal mit deinem Problem sitzen lassen^^

Dazu:

 

 

Damit schonmal Probiert?? :

 

 

Weiss ja nich was du mit deinem Game anstellst^^. Also ich komm sowohl mit der akutellsten ETS2 Version auf Steam rein. als auch (was du evtl mal probiern solltest) mit dem Downgrade (upgrade wäre nämlich aufwärts) auf 1.22.x

 

Steam auf machen ETS2 raus suchen Rechtsklick auf ETS2 "Eigenschaften" anklicken^^:

 

etus-38-2398.png

Hallo,ich weiß nicht wie alt du bist.Allerdings möchte ich nicht das es hier noch weiter ausartet.Du hälst dich einfach raus,ok?

 

Ich bin mir schon im klaren wie ich ein Programm bedienen muss bzw bei Steam vorzugehen habe.

Danke,deine Tipps sind nicht hilfreich.

 

Und freundlich bin ich zu jedem der sich hier proaktiv beteiligt.

Was du hier an den Tag gelegt hast,dein Thema zu thematisieren,ist schon kacken dreisst wie man hier so schön zu schreiben pflegt.

 

Pass du dich doch bitte mal den FAQ´s hier an.In dem Sinne.....

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo alphatec

 

Darf ich fragen ob du eine saubere Deinstallation vorgenommen hast, sprich sämtliche Ordner von ETS2 nachträglich zu löschen falls vorhanden (z.B auch: C:\Benutzer\XXX\Dokumente\Euro Truck Simulator 2\ und C:\Benutzer\XXX\Dokumente\ETS2MP\) sowie im Anschluss registry zu säubern eventuell mit CCleaner.

Profiles Ordner sichern nicht vergessen.

 

Danach würde ich eine saubere Neuinstallation nochmal versuchen.

 

 

Startet bei mir auch unter Beta:

temporary_1_22-1.22x for incompatible mods

Schaue mal da.

https://forum.ets2mp.com/index.php?/topic/25971-game-chrashed-fatal-error-bitte-hilfe-um-lösung/

Hallo RepTile,

 

selbstverständlich darfst du mich das fragen.

Ich habe bis Dato alles sauber entfernt.

Wie man es halt machen sollte.

Deinstallieren,neustatrten etc pp.

 

Hallo Gato,

 

jetzt habe ich ein anderes Problem.

 

Die neue Multiplayer.exe installiert sich.

Hier der Hinweis das die Spieleversion 2.2.6s jetzt unsterstüzt wird.

Jetzt bekomme ich den Hinweis das :

 

launcher_ets2mp.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung

 

Vom Regen hier in die Traufe.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.