Jump to content

Werben direkt im Multiplayer


Robin (GER)

Recommended Posts

Du willst den besten Musik-Mix, Unterhaltung, Infos und vieles mehr rund um den Euro Truck Simulator 2? - Dann schalte jetzt auf WT-Radio.de!

 

Was erwartet dich beim WT-Radio.de?

Du bist mit uns informiert, wenn was passiert. Wir sagen dir, wo es sich staut oder wo ein Blitzer steht. Natürlich melden wir auch mobile Verkehrskontrollen (In-Game Admins).

 

... und wir bieten dir natürlich nette Moderatoren, die dich unterhalten!

 

Schalt jetzt ein und hör' rein!

 


Link to comment
Share on other sites

Auch ich wäre interessiert an Werbung im Multiplayer für meinen Sender SimLiveRadio.

 

SimLiveRadio gibt es bereits seit ca. 3 Monaten und ist bezogen auf die Hörerzahl und die Likes auf Facebook mittlerweile die Nummer 1 unter allen deutschen Simulationsradios.

Als einziger deutscher Sender decken wir in Sachen Nachrichten und Verkehrsmeldungen alle Simulationen ab. Speziell für ETS2-Spieler bieten wir in Livesendungen neben News zum Spiel, zu Mods und zum MP halbstündliche Verkehrsmeldungen für alle MP-Server. Auf unserer Homepage http://simliveradio.de/ bieten wir als einfache Kontaktmöglichkeit für Musikwünsche, Grüße und Verkehrsmeldungen eine Wunschbox. Außerdem gibt es dort eine Mediathek, in der man verpasste Beiträge, Interviews und Reviews jederzeit nachhören kann.

Unser Team besteht inklusive mir aktuell aus acht Moderatoren. Alle waren bereits / sind immer noch an diversen anderen Projekten für Simulationsspiele beteiligt und haben dadurch sehr viel Erfahrung, die sie auch gerne an die Hörer weitergeben.

 

Mögliche Werbezeile im Multiplayer-Chat: Musik, News und Verkehrsmeldungen für alle Simulationen - nur auf simliveradio.de

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da hier als Titel überschrift Werben direkt im Multiplayer steht, ist es denn erlaubt im Chat z.b. Firmen Werbung selbst zu Posten? also kein Spam sondern so wenn jemand fragt oder generell?

Mit freundlichen Grüßen
Deamon05
SAL-Logistics|Wir versetzen Berge
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.