Jump to content

Wann wird der Winter-Mod im Multiolayer aktiviert ??


Jkobbe

Recommended Posts

Es ist noch nicht entschieden, ob er dieses Jahr aktiviert wird. Wenn, dann erst gegen Anfang/Mitte Dezember.

Letztes Jahr war es Anfang Dezember. Rechne auch eher mit der Zeit in diesem Jahr.

Folgendes bezieht sich auf die Version vom letzten Jahr!

Bei der letztjährigen Version war die Umgebung deutlich früher im Dämmerungsmodus und der Schnee hat die Sicht relativ stark eingeschränkt. Außerdem war die Fahrbahn etwas glatter und man ist mehr gerutscht als sonst und die Außentemperatur war deutlich unter 0 Grad. Auch über zeitlich große Teile am Tage. Ach und es lag permanent Schnee auf den Straßen und auf der Landschaft.

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ist das denn dieses Jahr auch wieder so? Wäre cool hab es nämlich letztes Jahr vercheckt. :D

Darf ich ehrlich sein?

Ich "hoffe" nicht

Ich hoffe drauf das es wieder was geben wird aber das man nicht die Raven kriegne kann sondern das es jedes Jahr was anderes gib tsonst waer das auch kacke fuer die die letztes Jahr dabei waren.. hier mal ein screenshot von meinem Truck mit meiner angepassten Ravenlackierung,das Muster kann man aber erkennen

3roybuax.jpg

Link to comment
Share on other sites

Jaja, der Winter war schon was :P

 

C7BJc1p.jpg

Ja Das mit dem Schnee wäre schon geil allerdings was mich grade mehr interessiert ist ..." WO BEKOMMT MAN DIE FRACHT " :o

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

^Wie gesagt, es steht noch nichts fest.

Ich kann dir aber ein paar Daten vom letzten Jahr geben.

LETZTES JAHR wurde die Mod Anfang oder Mitte Dezember aktiviert und wurde Ende Februar / März wieder deaktiviert.

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.