Jump to content

moin moin Junger Fahrer (28) such nach einer Firma


yade87GER

Recommended Posts

ich suche nach einer Firma

 

zu mir habe über 100.000 Km auf ETS2 MP Erfahrung 

ich bin 28 komme aus Hamburg.

Fahre am liebsten Skandinavien - Norddeutschland.

die Firma-Spedition sollte eine Fan Sein. also kein zwang (also die Gleiche Farbe) 

TS3 und DLC sind vorhanden 

 

post-50629-0-23246200-1443467152_thumb.j

Täglich  Skandinavien   -  Norddeutschland

Link to comment
Share on other sites

Wäre das was http://forum.ets2mp.com/index.php?/topic/21180-wir-suchen-dich-globaltrans-logistics-gmbh/wir haben auch alle Dlc's Ja gut die Lackierung sollte man schon benutzten also ich Persönlich finde die Lackierung vom Großen und ganzen Schön wir haben auch einen eigenen Teamspeak Server aber eine Ts3 Pflicht ist nicht, den Lohn können wir auch Verhandeln.

 

Mit freundlichen Grüßen 

GlobalTrans Logistics & GmbH

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.