Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

(G.L.Ger/A) General Logistics Germany/Austria sucht dich !


Shadow1485 [Twitch Live Stream]

Recommended Posts

Wir ihr euch sicherlich schon denken könnt suchen wir deutschsprachige Spieler.

 

Dabei konzentrieren wir uns auf den Bereich Österreich/Deutschland. Trotzdem sind bei uns auch andere Nationen Willkommen wenn diese deutsch können.

 

 

Damals waren wir als S.R.T Clan unterwegs und hatten eine Menge Mitglieder bis der Clan zerbrach. 

Seit Anfang September wollen wir nun wieder voll durchstarten. 

 

Alter spielt bei uns keine Rolle. Solange man miteinander klar kommt passt alles.

Wichtig sind Kenntnisse über Straßenverkehrsordnung, Rücksicht auf andere Fahrer, vorausschauendes Fahren, einhalten der Spuren.

Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei uns bei 90km/h. 

 

Wir haben eine eigene Gruppe bei Steam sowie einen TS³ Server.

 

 

Tja warum solltest du also zu uns kommen ? Weil ... :

 

... die Teamleitung immer für einen da ist falls es ein Problem gibt.

... man durch Unterstützung der Leiter aufsteigen kann, bis hin zur Co-Leitung.

... keiner bevorzugt wird, jeder wird gleich behandelt.

... wir nicht nur in ETS 2 vertreten sind sondern auch in anderen Spielen wie Trove, Rocket League, F1 2010-2014, Fifa 14 und weitere.

... bei uns trotz Einhaltung der Regeln im Spiel der Spaß am Spiel wichtigsten ist.

... es bei uns keine Pflichtanwesendheit gibt und auch keine Abmeldungspflicht falls du mal länger nicht kannst oder mal keine Lust hast.

... bei uns Teamspeak keine Pflicht ist, aber bitte beachtet das es dann zu Problemen bei der Bildung von Convoys kommen kann oder das man dich mal nicht wahrnimmt im Chat.

 

Falls wir Fahrtenbücher einsetzen benutzen wir das von MyVTC.com.

 

Falls wir dein Interesse geweckt haben oder du weitere Fragen hast kannst du gerne mal Abends ab 21 Uhr im TS vorbei schauen: ts15.nitrado.net:12450 oder hier im Forum.

76561198054923143.png

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.