Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Universal Logistics - Wir Fahren (ihr) Gut!


warnkeTV[GER]

Recommended Posts

logo.png
Herzlich Willkommen bei der Virtuellen Spedition Universal Logstics!
 
 
Bewerbung
Vorraussetzungen
Jeder Bewerber muss mindestens im 12. Lebensjahr sein.
Der Bewerber muss damit einverstanden sein das Firmenkürzel [u-Log] vor seinem Namen zu haben und auf seinem Truck die Firmen Lackierung zu tragen.
Der Bewerber sollte mit der StVO vertraut sein und diese beim Fahren befolgen.
Jeder Bewerber sollte eine gewisse Aktivität zeigen oder sich bei einem Chef abmelden.
Jeder Bewerber muss freundlich gegenüber anderen Fahrer sein und diese nicht Provozieren.
Der Bewerber muss erreichbar sein, z.B. über Skype oder Teamspeak.

 
Was wir Bieten

  • Professionelle Touren Software
  • Teamspeak
  • Freundliches Arbeitsklima
  • Konvois
  • Einweisung für Neulinge
  • Erfahrung
  • Transporte in Amerikanischem Raum(sobald verfügbar)

Informationen
Geschichte
Am 23. Juni 1999 Startete das Unternehmen Universal Logistics mit 2 LKW im Fuhrpark.
Bis zum Jahre 2001 lief alles ganz gut, doch dann starb der Gründer der Spedition am 20.4.2001, von da an hatte das Unternehmen nur noch Probleme und geriet ins wanken, bis 2002 ein junger Unternehmer die Firma Aufkaufte und wieder zum Erfolg Brachte.
Von diesem Zeitpunkt aus spezialisierte sich die Spedition überwiegend nur noch auf Gefahrengüter der Klassen 2-6 und Schwertransporte
In den nächsten Jahren boomte der Gefahrengüter Markt förmlich, weswegen Universal Logistics eine menge Geld einnahm.
Von diesem Geld ließ sich die Spedition ihre Gebäude und ihren Fuhrpark vergrößern.
Im Jahre 2005 wurde Universal-Logistics sogar zur schnellsten Spedition Deutschlands gekührt.
Nun im Jahre 2015 besitzt die Spedition schon 21 LKW und 35 Sattelzüge für Gefahrengüter und Schwertransporte.

Software
Zur Touren Verwaltung und Lohn Vergabe verwenden wir VS-ETS , diese Software verfügt sowohl über ein Programm für den Desktop als auch für den Gebrauch im Internet.
Jeder Fahrer ist verpflichtet seine Fahrten zu Dokumentieren, es sei denn dieser hat sich bei Chef gemeldet das er das nicht kann.
Die Zugangsdaten werden den Bewerbern nach der Annahme per Privat Nachricht in unserem Forum übermittelt.

 
 
Homepage: universal-logistics.de
Forum: forum.universal-logistics.de
Teamspeak: ts.universal-logistics.de

Wir hoffen das ihnen unsere Vorstellung zusagt und wir sie bald als Fahrer begrüßen dürfen.


Die Gründung der Firma ist frei erfunden, jeglicher zusammenhang mit echten erreignissen ist reiner zufall!

post-11327-0-92310900-1442332206_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.