Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

[DOWNLOAD] ETS2 & ATS Custom Radiostreams


LaxZ

Recommended Posts

Also mir fehlt noch deinfm

http://www.radiodeinfm.de/home.html

Aber wäre auch cool, wenn du sowas wie ein Button erstellst, womit man seine eigenen Streams in eine Art Extraordner packt :);)


„Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“ - Henry Ford
 

„Die Liebe zum Erfinden höret nimmer auf.“ - Carl Friedrich Michael Benz
Link to comment
Share on other sites

@Franz_Ohse, also SRF 1 ist jetzt auch nicht so der Sender mit der guten Musik :D

SRF 1: Nachrichten

SRF 2: Kultur

SRF 3: MUSIK <3

Also falls LaxZ ein Schweizer Radio hinzufügen möchte, empfehl ich folgende Sender:

- NRJ Zürich

- Radio Argovia

- Radio Pilatus

- SRF 3

Grüße aus der Schweiz :D

76561198107568535.png
Link to comment
Share on other sites

@Franz_Ohse: 

 

Deine Streams oben kann ich leider nicht hinzufügen - Diese geben keine "Stream URL" raus, die ich einfügen könnte - Daher nicht möglich.

 

Ich hab schonmal ein paar von euren Wünschen hinzugefügt - Die nächsten kommen demnächst.

 

v4.25 -> v4.33

Änderungen:

 

  • EuroTruckRadio -> TruckSimRadio changed
  • Kleinere Rechtschreibfehler behoben
  • KissFM fixed
  • Radio Leipzig fixed
  • Energy Berlin fixed(?)
  • Hitradio RT1 removed
  • Radio Fritz added
  • Radio DeinFM added
  • Radio Pilatus added
  • Sport1 FM added

 

Download: http://laxz.de/ets2radiostreams/#why

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.