LaxZ Posted September 14, 2015 Report Posted September 14, 2015 Hey, Da ich mir denke, das diese Liste bestimmt auch für den ein oder anderen Nützlich sein könnte, erstell ich hier mal ein Thema über meine Radio Liste. Was ist eine Radio Liste? Ihr habt doch bestimmt schon mal alle über die Taste "R" das Radio / Musik Menu im Spiel geöffnet. Dort findet man eine Standard von SCS zusammengestellte Liste mit irgendwelchen Radios. Da ich diese nicht so schön finde, habe ich mir eine eigene erstellt, die aus hälfte Webradios und hälfte UKW Sender besteht. Insgesamt sind schon über 140 Radios drinne - eine genaue Liste findet ihr hier - und den Download hier - Eine Anleitung ist im Download mit enthalten. Wenn ihr bestimmte Radios drinne haben wollt, was noch nicht drinne ist, könnt ihr hier dies schreiben, ich werde es dann dem nächsten Updaten hinzufügen (Virustotal Link der aktuellen Version) (Github Link)
[WT] AlexXX Posted September 15, 2015 Report Posted September 15, 2015 Sehr tolles Projekt !!! Da sind sehr viele Tolle Radios dabei. Perfekt zum hören für den Multiplayer. Freue mich auf weitere Projekte...
_uniQue Posted September 19, 2015 Report Posted September 19, 2015 Danke für deine Radioliste, das erspart mir sehr viel Arbeit und somit habe ich dann auch ingame was zu hören. Ansonsten sind das auch gute Projekte, mache weiter so
[E&S] Schrauber74 Posted September 20, 2015 Report Posted September 20, 2015 Super gemacht. Auf jeden Fall vielen Dank dafür.
Guest Posted October 1, 2015 Report Posted October 1, 2015 Also ich hätte da 2 wünsche schön wärs wenn da noch FFH Soundtrack und FFH Die 90er dabei wären
Guest Posted October 2, 2015 Report Posted October 2, 2015 Super erst einmal ein FETTES Danke und dan noch zur frage würdest du die beiden radio sender reinmachen ?
Guest Posted October 2, 2015 Report Posted October 2, 2015 Fertig. Updater starten oder manuell hier runterladen: http://laxz.ets2mp.ovh/projects.html Vielen Dank
Molovo Posted October 5, 2015 Report Posted October 5, 2015 Ich hab das jetzt auch und ich muss sagen dass es mega Geil ist,vorallendingen Euro Truck Radio (Das hab ich nämlich nicht hingekriegt dass da einzufügen),Dankeschön Hi
Drifti23 Posted October 7, 2015 Report Posted October 7, 2015 Die Radio Streaming Funktion ist wirklich super!! ich haette da aber noch 2 vorschlaege wie kann/darf ich dir die zukommen lassen?
Guest Posted October 7, 2015 Report Posted October 7, 2015 Die Radio Streaming Funktion ist wirklich super!! ich haette da aber noch 2 vorschlaege wie kann/darf ich dir die zukommen lassen? Denke mal einfach Hier drunter Posten so wie ich es gemacht habe
[MTB] NicoOo48 Posted October 25, 2015 Report Posted October 25, 2015 Super Vielen Dank dafür mfg NicoOo48
LaxZ Posted November 25, 2015 Author Report Posted November 25, 2015 Neues Update! Ich habe mal 2 Weihnachts Radios und Truckers FM eingefügt. Zu finden hier: http://laxz.github.io/Radiostreams-ETS2/
Steffen20144 Posted December 7, 2015 Report Posted December 7, 2015 Vielen Vielen Dank für die Radioliste nun wir es nicht mehr langweilt wen man stunden lang aleine unterwegs ist
[E&S] Schrauber74 Posted December 31, 2015 Report Posted December 31, 2015 Wieder mal super gemacht - besten Dank auch dafür. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt wünscht Schrauber74
The Roadrunner Posted January 18, 2016 Report Posted January 18, 2016 super vielen dank für die tolle arbeit.da macht das fahren wieder spaß
ECKI VII Posted January 24, 2016 Report Posted January 24, 2016 Verfolge die Entwicklungen auf Facebook.Designmäßig lässt sich noch was machen, aber so von Funktionen her, wie ich es gesehen habe, sieht es super aus(Kann es leider nicht testen, da PC im A ) „Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“ - Henry Ford „Die Liebe zum Erfinden höret nimmer auf.“ - Carl Friedrich Michael Benz
LaxZ Posted February 2, 2016 Author Report Posted February 2, 2016 Es kamen 2 Updates. 4.11 > 4.16 ROCK Radio 90s & 80s removed 181.FM 90s Dance added 181.FM Classic Hits added 181.FM The Eagle added 4.16 > 4.25 Christmas Radios removed Genre's angepasst Martini In The Morning Radio added ILoveBigFM Dance added ILoveBigFM Groove Night added ILoveBigFM Mashup added ILoveBigFM HipHop added ILoveBigFM Urban Club Beats added ILoveBigFM Nitrox added Funktioniert auch für den American Truck Simulator. Download: http://laxz.de/ets2radiostreams/#why
Guest Posted February 6, 2016 Report Posted February 6, 2016 Danke LaxZ für die Tolle Radioliste! Ist echt super wenn man Streamt oder einfach nur so fährt MFG Bonnm
Franz_Ohse Posted February 7, 2016 Report Posted February 7, 2016 Hey Laxz ;-) Tolle Liste! Vielleicht könntest du noch ein paar hinzufügen. Insbesondere di.fm (Digitally Imported) Mit all sein elektronischen Channels deckt es alles ab für Leute (mich eingeschlossen) die gern EDM hören. http://www.di.fm/channels ;-D 00’s Club Hits Ambient Atmospheric Breaks Bass & Jackin’ House Bassline Big Beat Big Room House Breaks ChillHop (Trip-Hop) Chillout Chillout Dreams Chillstep Chill & Tropical House Classic EuroDance Classic EuroDisco Classic Trance Classic Vocal Trance Club Dubstep Club Sounds Dark DnB Dark PsyTrance Deep House Deep Nu-Disco Deep Tech Detroit House & Techno Disco House DJ Mixes Downtempo Lounge Drum ’n’ Bass Drumstep Dub Dubstep Dub Techno EBM EcLectronica (Electronica) Electro House Electronic Pioneers Electronics Electropop Electro Swing Epic Trance (Uplifting Trance) EuroDance Funky House Future Beats Future Garage Future Synthpop Gabber Glitch Hop (Wonky) Goa-Psy Trance Hands Up Hard Dance Hardcore Hardstyle Hard Techno (Schranz) IDM (Intelligent Dance Music) Indie Beats Indie Dance (Indietronic) House Jazz House (Nu Jazz) Jungle Latin House Liquid DnB Liquid Dubstep Liquid Trap Lounge Mainstage Melodic Progressive (House) Minimal Nightcore Nu Disco Oldschool Acid Oldschool House Oldschool Rave Oldschool Techno & Trance Progressive Progressive Psy Psybient PsyChill Russian Club Hits Soulful House Space Dreams Tech House Techno Trance Trap Tribal House UMF Radio Underground Techno Vocal Chillout Vocal Lounge Vocal Trance Digitally Imported is the #1 online radio network for Electronic Music fans around the globe.One of the first online radio networks to go live in 1999, DI has grown into a destination and lifestyle for over 3 million unique listeners who tune in every month. Digitally Imported offers something unique for every electronic music fan, no matter what style of music you love. falls ausserdem Interesse besteht, hat dieses Radio noch 4 Schwesterradios Die da wären: http://www.radiotunes.com/ (ehemals Sky Radio) 00’s Hits 00’s R&B 60’s Rock 80’s Alt(ernative) & New Wave 80’s Dance 80’s Rock Hits 90’s Hits 90’s R&B Alternative Rock Ambient American Songbook Baroque Period Bebop Jazz Best of the 60’s Best of the 80’s Blues Rock Bolero Bossa Nova Café de Paris Chillout Classical Guitar Classical Period (Früh- & Wiener Klassik) Classical Piano Trios Classic Christmas s Classic Hip-Hop Classic Motown Classic Rock Club Bollywood Contemporary Christian Country Cuban Lounge Dance Hits DaTempo Lounge Dave Koz & Friends Disco Party Downtempo Lounge Dreamscapes EDM Fest (Electronic Dance Music) EuroDance Flamenco Halloween Channel s Hard Rock Hit 70’s Holiday Smooth Jazz s Indie Rock Jazz Classics Jpop Latin Pop Hits Latin Rock Lounge Love Music Meditation Mellow Jazz Mellow Smooth Jazz Metal Modern Blues Modern Rock Mostly Classical Movie Soundtracks Mozart Nature New Age Norteña Oldies Old School Funk & Soul Piano Jazz Pop Christmas s Pop Rock Reggaeton Relaxation Relaxing Ambient Piano Romantica Romántica Latina Romantic Period Roots Reggae Salsa Sleep Relaxation Slow Jams Smooth Beats Smooth Bossa Nova Smooth Jazz Smooth Jazz 24’7 = Smooth Lounge Soft Rock Solo Piano Tango Top Hits Uptempo Smooth Jazz Urban Hits (Hip-Hop) Urban Pop Hits Vocal Chillout Vocal Lounge Vocal New Age Vocal Smooth Jazz World http://www.rockradio.com/ 00's Rock 60's Rock 70's Rock 80's Alternative 80's Rock 90's Alternative 90's Rock Alternative Rock Black Metal Blues Rock Classic Hard Rock Classic Metal Classic Rock Death Metal Grunge Hair Bands (Glam Metal) Hard Rock Heavy Metal Indie Rock Industrial Melodic Death Metal Metal Metalcore Modern Rock Nu Metal Pop Rock Power Metal Progressive Rock Punk Rock Rock Ballads Screamo-Emo Soft Rock Symphonic Metal Thrash Metal http://www.classicalradio.com/ 20th Century 21st Century Bach Ballets Baroque Period Beethoven Brahms Cello Works (Violoncello) Chamber Works (Kammermusik) Chopin Choral Works Classical Period (Früh- & Wiener Klassik) Classical Piano Trios Classical Relaxation Concertos Contemporary Period Easy Classical Handel Harpsichord Works (Cembalo) Haydn Medieval Period (Musik des Mittelalters) Mozart Operas Orchestral Works Organ Works (Orgelmusik) Overtures (Ouvertüre) Piano Works Renaissance Period Romantic Period Sacred Works (Kirchenmusik) Solo Instruments Solo Piano Sonatas Songs & Lieder String Works Symphonies Tchaikovsky Violin Works Vivaldi Wind Works http://www.jazzradio.com/ Bass Jazz Bebop Blues Blues Rock Bossa Nova Classic Jazz Contemporary Vocals Cool Jazz Current Jazz Dave Koz & Friends Flamenco Jazz Fusion Lounge Guitar Jazz Gypsy Jazz Hard Bop Holiday Jazz s Holiday Smooth Jazz s Jazz Ballads Latin Jazz Mellow Jazz Mellow Piano Jazz Mellow Smooth Jazz Paris Café Piano Jazz Piano Trios Saxophone Jazz Sinatra Style Smooth Bossa Nova Smooth Jazz Smooth Jazz 24’7 = Smooth Lounge Smooth Uptempo Smooth Vocals Straight-Ahead Swing & Big Band Timeless Classics Trumpet Jazz Vibraphone Jazz Vocal Legends besonders eigentlich die ersten zwei Stationen. K.a. Ob bedarf an Rock, Jazz und/oder Classic besteht?! ^^ p.s.: Falls jemand nicht weiß, was das überhaupt für Musikgenres (kenn auch nicht alle) sind, ist teilweise ein Wiki-link eingefügt. ;-) Grüsse und Big Thanx :-)
Franz_Ohse Posted February 7, 2016 Report Posted February 7, 2016 Ich glaub damit sollte dann alles und für jeden abgedeckt sein. Und bitte, BITTE kein "Möchtegern-DJ-Radios" ala Technobase etc. Solche meide ich grundsätzlich. Merci ;-)
Guest Posted February 7, 2016 Report Posted February 7, 2016 oh ja ein rick radio währe echt noch nice
Franz_Ohse Posted February 7, 2016 Report Posted February 7, 2016 Als normale Stations (UKW/DAB/DAB+) fehlen mir noch SRF1 (für unsere Schweizer Hörer) Radio Basilisk (Basel/CH) FM1 (St. Gallen/CH) Fritz (Berlin/Brandenburg) Radio Dresden bzw Radio Lausitz (Sachsen/Ostsachsen) big fm (Baden-Württemberg) bremen vier (Bremen/Niedersachsen) RSA heißt übgrigens genau genommen R.SA Hat es einen Grund warum deine Liste nicht alphabetisch ist? Der Übersichtlichkeit halber...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.