Jump to content

[DOWNLOAD] ETS2 & ATS Custom Radiostreams


LaxZ

Recommended Posts

Hey,

 

Da ich mir denke, das diese Liste bestimmt auch für den ein oder anderen Nützlich sein könnte, erstell ich hier mal ein Thema über meine Radio Liste.

 

Was ist eine Radio Liste? Ihr habt doch bestimmt schon mal alle über die Taste "R" das Radio / Musik Menu im Spiel geöffnet. Dort findet man eine Standard von SCS zusammengestellte Liste mit irgendwelchen Radios.

Da ich diese nicht so schön finde, habe ich mir eine eigene erstellt, die aus hälfte Webradios und hälfte UKW Sender besteht.

 

Insgesamt sind schon über 140 Radios drinne - eine genaue Liste findet ihr hier - und den Download hier - Eine Anleitung ist im Download mit enthalten.

 

Wenn ihr bestimmte Radios drinne haben wollt, was noch nicht drinne ist, könnt ihr hier dies schreiben, ich werde es dann dem nächsten Updaten hinzufügen :)

 



Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Radio Streaming Funktion ist wirklich super!! ich haette da aber noch 2 vorschlaege wie kann/darf ich dir die zukommen lassen?

Denke mal einfach Hier drunter Posten so wie ich es gemacht habe :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Verfolge die Entwicklungen auf Facebook.
Designmäßig lässt sich noch was machen, aber so von Funktionen her, wie ich es gesehen habe, sieht es super aus
(Kann es leider nicht testen, da PC im A :( )


„Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“ - Henry Ford
 

„Die Liebe zum Erfinden höret nimmer auf.“ - Carl Friedrich Michael Benz
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es kamen 2 Updates.

 

4.11 > 4.16

 

  • ROCK Radio 90s & 80s removed
  • 181.FM 90s Dance added
  • 181.FM Classic Hits added
  • 181.FM The Eagle added

4.16 > 4.25

 

  • Christmas Radios removed
  • Genre's angepasst
  • Martini In The Morning Radio added
  • ILoveBigFM Dance added
  • ILoveBigFM Groove Night added
  • ILoveBigFM Mashup added
  • ILoveBigFM HipHop added
  • ILoveBigFM Urban Club Beats added
  • ILoveBigFM Nitrox added

 

Funktioniert auch für den American Truck Simulator.

 

Download: http://laxz.de/ets2radiostreams/#why

Link to comment
Share on other sites

Hey Laxz ;-)

 

Tolle Liste!

 

Vielleicht könntest du noch ein paar hinzufügen.

Insbesondere di.fm (Digitally Imported)

Mit all sein elektronischen Channels deckt es alles ab für Leute (mich eingeschlossen) die gern EDM hören.

http://www.di.fm/channels ;-D

 

Digitally Imported is the #1 online radio network for Electronic Music fans around the globe.

One of the first online radio networks to go live in 1999, DI has grown into a destination and lifestyle for over 3 million unique listeners who tune in every month. Digitally Imported offers something unique for every electronic music fan, no matter what style of music you love.

:rolleyes:

 

falls ausserdem Interesse besteht, hat dieses Radio noch 4 Schwesterradios

Die da wären:

http://www.radiotunes.com/ (ehemals Sky Radio)

 

http://www.rockradio.com/

 

http://www.classicalradio.com/

 

http://www.jazzradio.com/

 

besonders eigentlich die ersten zwei Stationen. K.a. Ob bedarf an Rock, Jazz und/oder Classic besteht?! ^^

p.s.: Falls jemand nicht weiß, was das überhaupt für Musikgenres (kenn auch nicht alle) sind, ist teilweise ein Wiki-link eingefügt. ;-)

 

Grüsse und Big Thanx :-)

Link to comment
Share on other sites

Als normale Stations (UKW/DAB/DAB+) fehlen mir noch

SRF1 (für unsere Schweizer Hörer)

Radio Basilisk (Basel/CH)

FM1 (St. Gallen/CH)

Fritz (Berlin/Brandenburg)

Radio Dresden bzw Radio Lausitz (Sachsen/Ostsachsen)

big fm (Baden-Württemberg)

bremen vier (Bremen/Niedersachsen)

 

RSA heißt übgrigens genau genommen R.SA :P

 

Hat es einen Grund warum deine Liste nicht alphabetisch ist? Der Übersichtlichkeit halber...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.