Jump to content

kann mir einer helfen oder ein tipp mir geben


philipp182

Recommended Posts

Wenn ich los fahre mit einen Auftrag( z.b. von Hamburg - Rostock)  ist nach ein paar Kilometern mein Auftrag und mein Hänger weg .

Kann mir einer sagen was ich machen kann ?

 

PS : Es ist nicht im Multiplayer sondern im ganz normalen Spiel

Link to comment
Share on other sites

Klingt komisch - klingt nach einem eventuellem Bug?
Noch nie davon gehört - vielleicht das Spiel mal neu installieren?

Link to comment
Share on other sites

Morgen darf ich fragen ob du eine Orginal Lizenz von SCS benutzt?

Ich frage weil sich dein Problem ganz nach der Schutzfunktion von SCS anhört. Ist nicht böse gemeint die Frage man möchte ja nur alles ausschließen erstmal.

Ansonsten aktuelle Version hast du schon gezogen?

LG

Aus'n Harz

Link to comment
Share on other sites

Ok dann kann man diese Schutzfunktion ausschließen.

Andere Frage wie gesagt ist ja nur um Fehler auszuschließen. Ist der Fehler von Anfang an oder lief es vorher normal?

Hast du eventuell in letzter irgendwelche Mods runtergeladen?

Link to comment
Share on other sites

kleine frage neben bei ich sehe ja das manche im Multiplayer was schreiben was alle denn sehen können und  gucken wer in der nähe ist wie geht das kann mir das jemand sagen  

bin erst sein ca 2-3 wochen in der branche 

 

Mit 'Y' (deutsche Tastatur; auf der englischen Tastatur wäre es das 'Z') öffnest du den sogenannten Umgebungschat. Was das heißt, ist dir klar? Das was du im Chat schreibst, sehen nur die Spieler, die momentan auch in deiner Nähe sind. Ein globalen Mainchat würde zu viel Spam auslösen, deswegen auch nur der Umgebungschat.

 

Mit der 'Tabulator-Taste' (neben dem Q und über der Feststelltaste), öffnest du die Spielerliste. In dieser wird dir angezeigt, wer sich momentan alles in deiner Nähe befindet. Die Reichweite der Anzeige bezieht sich auf ca. 600 - 650 Meter, dann verschwinden die Spieler wieder aus der Liste.

 

Hast du das Spiel bereits einmal deinstalliert und wieder installiert? Eventuell auch, wie Philip1212 angemerkt hat, ein neues Profil anlegen - wobei ich bezweifle, dass hiermit das Problem gelöst wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.