Jump to content

Spieler mit Ping 300+


tehdime

Recommended Posts

Hallo

 

Kann mir jemand erklären wieso Spieler mit hohem Ping nicht direkt vom Server gekickt werden?

 

Mir sind jetzt schon öfters Spieler auf EU1 oder EU2 aufgefallen die mit 300,400,500ms rumfahren.

Die ruckeln/laggen teilweise extrem rum und verursachen deswegen auch öfters Unfälle. 

Es gibt mittlerweile in jeder Region einen Server, da versteh ich nicht wieso zb ein Koreaner auf EU1 mit über 500ms spielen muss. 

 

Kann man das nicht unterbinden? 

 

lg dime 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

normalerweise sollten Spieler, die einen durchschnittlichen Ping von 600 (oder höher) haben, gekickt werden.

Generell ist es zu empfehlen, etwas abstand zu Spielern mit höherem Ping zu halten und beispielsweise beim Überholen aufzupassen.

 

Warum Leute aus weiter entfernten Ländern auf EU - Servern spielen, ist mir selbst ein Rätsel. Unter Umständen haben sie die Server-Auswahl noch nicht bemerkt.

Unterbinden kann man es sicherlich (wird ab 600ms bereits gemacht), alles davor wäre wahrscheinlich etwas zu "radikal", da der Ping durchaus - warum auch immer -

für kurze Zeit in die Höhe schießen kann.

 

Lg,

KingDome24

Link to comment
Share on other sites

Warum Leute aus weiter entfernten Ländern auf EU - Servern spielen, ist mir selbst ein Rätsel.

 

Hallo,

 

ich denke, das liegt einfach auch daran, dass man auf den EU-Server mehr Spieler vorfindet als bei z. B. Asia. Die gehen dann eben nicht nach Standort sondern einfach danach wo man die meisten Spieler vorfindet.

Link to comment
Share on other sites

Ich war gestern auch mit einem Kumpel auf US#2 unterwegs, weil die EU-Server voll waren und ständig einer von uns runterflog oder gar nicht erst nicht raufkam.

Da waren dann zwar "nur" ca. 250 andere Fahrer unterwegs, aber wir konnten 2 Stunden am Stück problemlos spielen.

Zukünftig werden wir uns wohl nur noch auf Servern aufhalten, die nicht bis an den Anschlag voll sind.

Es nervt nämlich tierisch, wenn man auf der Tour haufenweise laggende Trucks sieht, die man dann nicht mal ohne Risiko überholen kann oder man nicht abladen kann, weil die Abladestellen teilweise so überfüllt sind, das man nicht gefahrenfrei rauf- oder runterfahren kann.

 

Genauso kann ich aber auch Leute verstehen, die keinen Bock auf leere Server haben und lieber die vollen (EU-) Server aufsuchen.

Im übrigen: wer sagt denn, das der Koreaner nicht ein Europäer war, der dort Urlaub macht oder vielleicht sogar dort lebt?

Link to comment
Share on other sites

Das Ping Limit war schon mal niedriger (400ms). Dann sind aber auch viele schnell rausgeflogen, die über wlan ins Inet gegangen sind und wo einfach mal ein Teil der Pakete verloren gegangen ist,

wie es bei wlan nun immer wieder gerne mal passiert.

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Eine Reduzierung des Ping-Kicks (So nenne ich das mal), macht nur sinn, wenn der hohe Ping über einen "längeren" Zeitraum anhält.

Denn sonst werden schnell Spieler gekickt, die nur evtl. nur mal eine kurze Ping-Spitze haben.

 

Ich habe zb. in ETS2MP in der Regel einen Ping von 25-35 ms. Konnte aber bei mir auch schon mal Spitzen mit bis zu 150-300 ms beobachten.

Diese dauern meist nur 0-3 Sekunden an, wäre aber unter Umständen dann schon fatal.

Greetings... Jörn aka JeyBeeHH aka Jey Bee

 

ETS2 übertrage ich auch immer live auf Steam (Wenn ich in ETS2MP online bin)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Recht hat er aber!

Ob er recht hat oder nicht ist irrelevant. Seine Aussage ist eine Diskriminierung gegenüber Menschen die noch nicht in den Genuss der neuen Glasfasertechnik gekommen sind und davon gibt es noch genug hier in Deutschland. Lieber erstmal nachdenken was man schreibt ;-).

Link to comment
Share on other sites

Ob er recht hat oder nicht ist irrelevant. Seine Aussage ist eine Diskriminierung gegenüber Menschen die noch nicht in den Genuss der neuen Glasfasertechnik gekommen sind und davon gibt es noch genug hier in Deutschland. Lieber erstmal nachdenken was man schreibt ;-).

Wenn du dich durch alles und jeden und von allem Diskriminiert fuehlst wuerde ich an deiner stelle mal bei dir anfangen!

Lagfrei kann man schon ab einer 10k leitung spielen (aus eigener erfahrung)  und die kostet weder die Welt noch brauchst du dafuer glasfaser nur den po**load im hintergrund sollte man ausmachen das brauch ich mit meiner 50k leitung (auch kein glasfaser) nicht zwanglaeufig

Link to comment
Share on other sites

Leute ... benehmt euch mal bitte nicht wie im Kindergarten und seid Erwachsene Menschen!

Der ein oder andere wird hier schon mit seiner Meinung Recht haben, was ich aber total unverschämt finde, ist diese Aussage:

 


schon traurig dass h2ier leute zugeben dass sie eine miese Internet Verbindung haben und dennoch auf multiplayer Servern unterwegs sind. das nenne ich mal grob fahrlässig.

 

Ich besitze eine 3.000er Leitung der deutschen Telekom, wobei nicht einmal die ganzen 3.000 hier bei uns ankommen. An unserer Leitung hängen teilweise 2 Computer und 1 Laptop, sowohl 3 - 4 Handys und teilweise auch einige Tablets. Ich spiele oft genug Multiplayerspiele und das mit einem Ping von ~54ms. Scheint also ein 54ms schlecht zu sein? Ich denke nicht, denn es ist durchaus möglich mit so einem Ping online zu spielen. Hin und wieder mal, wenn einer meiner Familienmitglieder etwas downloadet oder sich ein Video auf YouTube anschaut, so steigt mein Ping auf ~600ms. Da gibt's dann einmal kurz ein Donnerwetter und der Ping läuft wieder normal.

Diese oben zitierte Aussage bringt mich teilweise fast zum heulen, wenn ich sowas lese. Jeder Mensch ist berechtigt sein Internet voll und ganz nutzen zu dürfen, egal mit welcher Bandbreite. Hat der Spieler aber dauerhaft einen hohen angesetzten Ping und beeinflusst dadurch das Spielverfahren und schädigt damit so auch seinen Mitspielern, dann sollte er sich eine neue Leitung holen und die Finger vom Onlinemodus lassen.

 

Vielleicht solltet ihr euch mal an den Kopf fassen und überlegen, wie ihr hier mit euren Mitmenschen redet. Schließlich möchtet ihr ebenfalls mit Respekt und Freundlichkeit behandelt werden.

 

 

Eine Reduzierung des Ping-Kicks (So nenne ich das mal), macht nur sinn, wenn der hohe Ping über einen "längeren" Zeitraum anhält.

Denn sonst werden schnell Spieler gekickt, die nur evtl. nur mal eine kurze Ping-Spitze haben.

 

Super Idee! Meine Ping-Spitze hält sich manchmal für 2 - 4 Sekunden über 300ms in Grenzen. Von gerechneten 1200 Spielern auf Europe #1 würden dann hierbei 75% der Spieler gekickt werden und das nur, weil sie eine Sekunde lang einen High-Ping hatten. Natürlich sollte man sich überlegen, wie man das allen gerecht macht. Fährt also ein Spieler mit einem 325er Ping vor meiner Nase her und das ganze 20 Sekunden lang, so fügt er nicht nur sich selber, sondern auch mir Schaden zu. So sollte sich auf etwas geeinigt werden, sodass alle dadurch einen Profit erschlagen.

Link to comment
Share on other sites

Offenbar ist dir nicht bewusst das wird nich davon reden das jeder spieler der mal ein paar sekunden eine hohe latenz aufweist direkt raus geschmissen gehoert aber die aussage:

 

schon traurig dass h2ier leute zugeben dass sie eine miese Internet Verbindung haben und dennoch auf multiplayer Servern unterwegs sind. das nenne ich mal grob fahrlässig.

genauer genommen der teil:

 

 leute zugeben dass sie eine miese Internet Verbindung haben und dennoch auf multiplayer Servern unterwegs sind

Was sich nicht gehoert in meinen augen und was ich mit der oben gennanten aussage verstehe sind leute die denken hey ich lad mir mal mami in action runter  waehrend ich mit meiner 3k leitung MP fahre und alle mit nem 500er ping vonner strasse kick

ich hab seltenst aber auch manchmal pingspitzen und wenn sich im hintergrund halt wieder iwas regt und aktualisiert dann wirds halt beseitigt aber wir sind hier in einer alpha in der man auf die leute ruecksicht nehmen sollte ergo das leute  die einen dauerhaft problematischen ping haben (70-80+) halt NICHT auf Eu1 tummeln muessen genauso wie die ganzen chinesen und russen.......

 

 

 

 

Wer sich mit einem wissentlichen 100+ ping sich zu stosszeiten auf Eu1 am europort tummelt gehoert gekickt und bei  haeufigeren vorfaellen gebannt ferdsch

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe jedes einzelne Wort in Wort und Schrift, ich bin keine 12 mehr.

Lediglich habe ich nur auf zwei Zitate geantwortet und dazu meine Meinung dazu abgegeben ...

 

"wie die ganzen chinesen und russen" ... findest du das jetzt nicht selber etwas diskriminierend? Die Wortwahl spielt den Ton und genau der ist jetzt gerade echt daneben gewesen. Wie viele selber wissen, haben unsere Mitmenschen (Ausländer) nicht gerade immer das beste Internet, geschweige denn besseres Internet als wir. Klar will keiner, dass wir Spieler mit hohen Ping dulden müssen, aber wir können es den Spielern auch nicht verbieten und selbst das administrative kann und darf es nicht. Klar kann vom System festgelegt werden ab wann ein Ping-Kick erfolgt, aber es sollte dennoch fair bleiben.

 

Klar ist es jetzt nicht gerade die beste und feine Art sich mit ~100ms auf Europe #1, während mehrere hundert, sogar schon über tausend Spieler auf dem Server sind, aufzuhalten. Willst du es den Spielern nun verbieten wollen? Nein, es geht nicht. Du kannst niemandem ein Ultimatium setzen. Ich verstehe jeden hier von euch - ich selber muss manchmal mit extremen Lagspielern vor mir rechnen und diesen dann auch vorab ausweichen, oder sogar mit Schaden rechnen. Aber hier jetzt noch diskriminierend zu werden, dass geht zu weit.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dich durch alles und jeden und von allem Diskriminiert fuehlst wuerde ich an deiner stelle mal bei dir anfangen!

Lagfrei kann man schon ab einer 10k leitung spielen (aus eigener erfahrung) und die kostet weder die Welt noch brauchst du dafuer glasfaser nur den po**load im hintergrund sollte man ausmachen das brauch ich mit meiner 50k leitung (auch kein glasfaser) nicht zwanglaeufig

Zum ersten Teil deines schönen Postes:

Was möchtest du mir mit deiner Aussage unterstellen?

Zum zweiten Teil deines Postes:

Du sollst nicht von dir auf andere schließen ;-)!

Aber was soll man von einem siebzehnjährigen erwarten!

Da bin ich froh das ich meinen Kindern andere Werte vermittel und vor allem was Toleranz bedeutet.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Kann mir jemand erklären wieso Spieler mit hohem Ping nicht direkt vom Server gekickt werden?

 

Mir sind jetzt schon öfters Spieler auf EU1 oder EU2 aufgefallen die mit 300,400,500ms rumfahren.

Die ruckeln/laggen teilweise extrem rum und verursachen deswegen auch öfters Unfälle. 

Es gibt mittlerweile in jeder Region einen Server, da versteh ich nicht wieso zb ein Koreaner auf EU1 mit über 500ms spielen muss. 

 

Kann man das nicht unterbinden? 

 

Um noch einmal endgültig darauf zu antworten: Der Ping-Kick ist bei 600 ms Durchschnitt. Wenn du eine Pingspitze von 300 bis 400 hast und du sofort gekickt werden würdest, dann würdest du doch auch jammern, dass du ständig rausfliegst und das war der Grund warum der Timer damals von 400 auf 600 ms erhöht wurde.

Man muss nunmal Kompromisse eingehen. Und wenn man etwas vorausschauend fährt und genug Abstand hält, dann passiert da aus meiner Erfahrung heraus (fast) nie ein Unfall.

 

schon traurig dass hier leute zugeben dass sie eine miese Internet Verbindung haben und dennoch auf multiplayer Servern unterwegs sind. das nenne ich mal grob fahrlässig.

 

Es gibt viele andere Faktoren als die Bandbreite, die die Qualität der Leitung ausmachen. Und ein Ping von <100 ms ist auch kein Problem. Auch in anderen Spielen nicht. Nur gibt es halt auch Leute, die gerne solche Spiele

spielen, aber keinen guten Anschluss oder Standort haben.

Angenommen du würdest auf einem asiatischen Server spielen, dann hättest du genau die selben Probleme wie die Asiaten hier auf den Europa-Servern.

 

Was sich nicht gehoert in meinen augen und was ich mit der oben gennanten aussage verstehe sind leute die denken hey ich lad mir mal mami in action runter  waehrend ich mit meiner 3k leitung MP fahre und alle mit nem 500er ping vonner strasse kick

ich hab seltenst aber auch manchmal pingspitzen und wenn sich im hintergrund halt wieder iwas regt und aktualisiert dann wirds halt beseitigt aber wir sind hier in einer alpha in der man auf die leute ruecksicht nehmen sollte ergo das leute  die einen dauerhaft problematischen ping haben (70-80+) halt NICHT auf Eu1 tummeln muessen genauso wie die ganzen chinesen und russen.......

 

 

 

 

Wer sich mit einem wissentlichen 100+ ping sich zu stosszeiten auf Eu1 am europort tummelt gehoert gekickt und bei  haeufigeren vorfaellen gebannt ferdsch

 

Zum ersten Teil: Ich habe bis vor kurzem auch nur eine 6000er gehabt und ets2mp ging, solange niemand irgendwas größeres heruntergeladen hat. Nur würde ich hier gerne wieder einbringen, dass man vorausschauend fahren

sollte, weil Leute genau so Standbilder durch Ping als auch durch Programmabstürze erhalten können. Und wenn du dann keine 60 Meter Abstand hast, klebst du schon im Anhänger vom Vordermann.

Und dauerhaft 70 bis 80+ Ping gehören nicht drauf?!? Spielst du eigentlich mal andere Multiplayerspiele? Da ist ein solcher Ping normal, vor allem bei denen, die keine moderne 16k+ Leitung haben.

Und du würdest auch nicht auf einem leeren Server fahren wollen, nur weil du einen hohen Ping auf edn vollen Servern hast, richtig?

Bei den Chinesen ist das Problem mit der Zensur. Die nutzen VPNs um auf die Server drauf zu kommen. Aber die meisten fahren für ihren Ping sehr ordentlich. Und die Russen sitzen sowieso näher am EU1 als am AS1, doch den gibt es ja auch erst seit ein paar Wochen.

 

Zum 100+ Ping: ich lass mal die Bilder, die vom 30. November 2014 am EP aufgenommen sind, für sich sprechen. Nur soviel sei gesagt, es gab praktisch keine Probleme, obwohl es sich fast bis Rotterdam rein gestaut hat.

http://i.imgur.com/iJ1mYmY.jpg

http://i.imgur.com/7NsmpF6.jpg

http://i.imgur.com/ByfKQ86.jpg

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe jedes einzelne Wort in Wort und Schrift, ich bin keine 12 mehr.

Lediglich habe ich nur auf zwei Zitate geantwortet und dazu meine Meinung dazu abgegeben ...

 

"wie die ganzen chinesen und russen" ... findest du das jetzt nicht selber etwas diskriminierend? Die Wortwahl spielt den Ton und genau der ist jetzt gerade echt daneben gewesen. Wie viele selber wissen, haben unsere Mitmenschen (Ausländer) nicht gerade immer das beste Internet, geschweige denn besseres Internet als wir. Klar will keiner, dass wir Spieler mit hohen Ping dulden müssen, aber wir können es den Spielern auch nicht verbieten und selbst das administrative kann und darf es nicht. Klar kann vom System festgelegt werden ab wann ein Ping-Kick erfolgt, aber es sollte dennoch fair bleiben.

 

Klar ist es jetzt nicht gerade die beste und feine Art sich mit ~100ms auf Europe #1, während mehrere hundert, sogar schon über tausend Spieler auf dem Server sind, aufzuhalten. Willst du es den Spielern nun verbieten wollen? Nein, es geht nicht. Du kannst niemandem ein Ultimatium setzen. Ich verstehe jeden hier von euch - ich selber muss manchmal mit extremen Lagspielern vor mir rechnen und diesen dann auch vorab ausweichen, oder sogar mit Schaden rechnen. Aber hier jetzt noch diskriminierend zu werden, dass geht zu weit.

 da Chinesen und Russen hier nicht mitlesen wird sich auch keiner diskriminiert fuehlen  dazu gibts aus jedem land  auch solche leute tut mir sooooooooooooooo leid das ich nicht  ALLE aufzaehlen mag

 

 

Zum ersten Teil deines schönen Postes:

Was möchtest du mir mit deiner Aussage unterstellen?

Zum zweiten Teil deines Postes:

Du sollst nicht von dir auf andere schließen ;-)!

Aber was soll man von einem siebzehnjährigen erwarten!

Da bin ich froh das ich meinen Kindern andere Werte vermittel und vor allem was Toleranz bedeutet.

Typische reaktion eines volljaehrigen der merkt das er in dieser diskussion keine chance gegen ein offenbar minderjaehrigen hat traurig traurig.............

Toleranz ist ein luegenkonstrukt was kein schwein braucht  wenn du von dir sagst du bist tolerant das tolerierst du alles! Ich bin NICHT tolerant rischisch! Mir geht unsere Regierung so wie sie ist aufn sack leute die mit nem 300+ ping unterwegs sind und volljaehrige deiner sparte die leider nicht intelligent genug sind sich mit mir zu messen komm wieder wenn du noch ein paar buecher gewaelzt hast

 

Ausserdem: Da du ja sogern alles tolerierst dann tolerier mal das ich meine eigene meinung habe sonst bist du offenbar intolerant ;)

 

 

 

 

 

 

Zur Wall of Text darunter kann ich nur nochmal mich wiederholen:

Dauerhaft hoher ping NICHT Pingspitzen.....

 

 

 

 

Noch was: ich bin direkt und ehrlich wird auch gerne als frech aufgefasst kommt damit klar oder lasts bleibn

Link to comment
Share on other sites

es geht nicht um die Sache dass man mal kurze ping spitzen hat.

 

aber es gibt Leute die haben ne 3ms Leitung, nutzen dann fast alles für ihren twitch stream und laggen sich dann ingame einen ab.

 

es gibt auch Leute die nutzen w-lan quer durch ihr haus, bekommen vielleicht nur noch 10% der Leistung, wovon sie dann sich noch mit zig leuten sich das w-lan Signal teilen müssen, und dadurch teils heftige spitzen haben.

 

gibt genug andere Beispiele. will hier auch nicht auf alle eingehen.

 

andersrum will ich damit nicht sagen, dass man ne dicke Internet Leitung braucht nur dann im Internet sich auf multiplayer Servern rumtreiben darf.

 

 

nur wenn man es weiß dass die Internet Leitung die man hat schon arg grenzwertig ist, oder vielleicht sogar ne handyleitung ist, dann sollte man es sich vielleicht zweimal überlegen ob man sich selbst und auch anderen sich das antuen will.

 

ich weiß wovon ich rede. habe längere zeit via Handy WoW gespielt, und mich da auch teils übelst aufgeregt dass bei mir Informationen anders verarbeitet wurden als auf den Servern.

 

aber hab auch damals vor gefühlt nem jahrzehnt mal cs gespielt und ständig laggs gehabt als ich via w-lan verbunden war. als Konsequenz daraus hab ich zu d-lan gewechselt und seitdem keine laggs mehr gehabt.

 

 

so hab jetzt mal was mehr geschrieben, viel spaß beim zerpflücken anstatt mal überlegen selbst etwas an seiner Situation ändern zu wollen.

 

 

Angenommen du würdest auf einem asiatischen Server spielen, dann hättest du genau die selben Probleme wie die Asiaten hier auf den Europa-Servern.

 

joa, nur meines wissens haben die Asiaten einen eigenen Server. da sie gefühlt die hälfte aller spieler aus machen, können die auch nicht mit der ausrede kommen sie seien zu wenige dort.

 

asia Server alles ab türkei & Russland östlich ca.

 

das gleiche betrifft die amis. verstehe nicht weshalb die Brasilianer einen eigenen Server brauchen, wenn sie doch den US Server nutzen könnten. naja die bleiben sowieso lieber auf EU1...

Link to comment
Share on other sites

es geht nicht um die Sache dass man mal kurze ping spitzen hat.

 

aber es gibt Leute die haben ne 3ms Leitung, nutzen dann fast alles für ihren twitch stream und laggen sich dann ingame einen ab.

 

es gibt auch Leute die nutzen w-lan quer durch ihr haus, bekommen vielleicht nur noch 10% der Leistung, wovon sie dann sich noch mit zig leuten sich das w-lan Signal teilen müssen, und dadurch teils heftige spitzen haben.

 

gibt genug andere Beispiele. will hier auch nicht auf alle eingehen.

 

andersrum will ich damit nicht sagen, dass man ne dicke Internet Leitung braucht nur dann im Internet sich auf multiplayer Servern rumtreiben darf.

 

 

nur wenn man es weiß dass die Internet Leitung die man hat schon arg grenzwertig ist, oder vielleicht sogar ne handyleitung ist, dann sollte man es sich vielleicht zweimal überlegen ob man sich selbst und auch anderen sich das antuen will.

 

ich weiß wovon ich rede. habe längere zeit via Handy WoW gespielt, und mich da auch teils übelst aufgeregt dass bei mir Informationen anders verarbeitet wurden als auf den Servern.

 

aber hab auch damals vor gefühlt nem jahrzehnt mal cs gespielt und ständig laggs gehabt als ich via w-lan verbunden war. als Konsequenz daraus hab ich zu d-lan gewechselt und seitdem keine laggs mehr gehabt.

 

 

so hab jetzt mal was mehr geschrieben, viel spaß beim zerpflücken anstatt mal überlegen selbst etwas an seiner Situation ändern zu wollen.

 

 

joa, nur meines wissens haben die Asiaten einen eigenen Server. da sie gefühlt die hälfte aller spieler aus machen, können die auch nicht mit der ausrede kommen sie seien zu wenige dort.

 

asia Server alles ab türkei & Russland östlich ca.

 

das gleiche betrifft die amis. verstehe nicht weshalb die Brasilianer einen eigenen Server brauchen, wenn sie doch den US Server nutzen könnten. naja die bleiben sowieso lieber auf EU1...

Ich  koennte mir auch vorstellen das einige Foren-User hier es auch einfach nicht verstehen wollen wir beide haben da ja jetzt schon mehrfach wiederholt gesagt wie es gemeint war mit meinerseits mehreren Wall of Texts

Link to comment
Share on other sites

es geht nicht um die Sache dass man mal kurze ping spitzen hat.

aber es gibt Leute die haben ne 3ms Leitung, nutzen dann fast alles für ihren twitch stream und laggen sich dann ingame einen ab.

es gibt auch Leute die nutzen w-lan quer durch ihr haus, bekommen vielleicht nur noch 10% der Leistung, wovon sie dann sich noch mit zig leuten sich das w-lan Signal teilen müssen, und dadurch teils heftige spitzen haben.

gibt genug andere Beispiele. will hier auch nicht auf alle eingehen.

andersrum will ich damit nicht sagen, dass man ne dicke Internet Leitung braucht nur dann im Internet sich auf multiplayer Servern rumtreiben darf.

nur wenn man es weiß dass die Internet Leitung die man hat schon arg grenzwertig ist, oder vielleicht sogar ne handyleitung ist, dann sollte man es sich vielleicht zweimal überlegen ob man sich selbst und auch anderen sich das antuen will.

ich weiß wovon ich rede. habe längere zeit via Handy WoW gespielt, und mich da auch teils übelst aufgeregt dass bei mir Informationen anders verarbeitet wurden als auf den Servern.

aber hab auch damals vor gefühlt nem jahrzehnt mal cs gespielt und ständig laggs gehabt als ich via w-lan verbunden war. als Konsequenz daraus hab ich zu d-lan gewechselt und seitdem keine laggs mehr gehabt.

so hab jetzt mal was mehr geschrieben, viel spaß beim zerpflücken anstatt mal überlegen selbst etwas an seiner Situation ändern zu wollen.

joa, nur meines wissens haben die Asiaten einen eigenen Server. da sie gefühlt die hälfte aller spieler aus machen, können die auch nicht mit der ausrede kommen sie seien zu wenige dort.

asia Server alles ab türkei & Russland östlich ca.

das gleiche betrifft die amis. verstehe nicht weshalb die Brasilianer einen eigenen Server brauchen, wenn sie doch den US Server nutzen könnten. naja die bleiben sowieso lieber auf EU1...

Erstmal danke für das ausführliche Statement sehr schön geschrieben. Dies war für mich leider durch die zwei kurzen Posts auf Seite 1 nicht ersichtlich, daher möchte ich mich auch bei dir entschuldigen das ich es falsch verstanden habe.

Inhaltlich kann ich deine Beweggründe auch nachvollziehen da ich selber in der tiefsten Pampa wohne und nur eine 1000ter(effektiv eine 830ziger) Leitung von der Deutschen Telekom zur Verfügung gestellt bekomme. Da hilft auch nichts mehr zu zahlen. Nur möchte man auch nicht auf gemeinsame Fahrten mit Bekannten ( mehr als 10 Jahre Bekanntschaft ) verzichten da man schon einige andere Onlinespielen zusammen gespielt hat. Und da wird auch nichts bestimmtes im Hintergrund runtergeladen. Was aber trotzdem nicht verhindert das man doch mal in den Genuss kommt etwas höhere Pings zu bekommen die dann auch mal 5-6 Sekunden andauern. Deshalb nehmen wir dann auch schon immer einen Server der am wenigsten belastet ist durch andere Mitspieler um so wenig wie möglich zu stören. Hoffe ja das bis 2018 DSL flächendeckend in Deutschland zur Verfügung steht. Nichts desto trotz verstehe ich deine Beweggründe durch diesen sehr ausführlichen Post nun.

LG

Aus'n Harz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.