Tadeus Posted December 7, 2014 Posted December 7, 2014 Moinsen, ich hab mal die Beta angefangen zu testen und muss sagen das einige Sachen schon okay sind wie es in der Beschreibung steht geändert haben am Iveco udn Scania!Aber sonst is da nichts weiter so besonders!Schade Iss ein Snickers. Sonst wirst du noch zur Diva
RapStaa Posted December 7, 2014 Posted December 7, 2014 Naja ich finde den Automatischen Retarder gut! Hält dich Bergab schön auf der gleichen Geschwindigkeit. Kopfbewegungen in der Cockpit Ansicht sind auch super.
Schlongo McNugget [GER] Posted December 7, 2014 Posted December 7, 2014 Nein, der Multiplayer unterstützt derzeit lediglich Version 1.14s des Hauptspiels. Generell werden Beta-Releases des Hauptspiels niemals unterstützt. Macht ja auch wenig Sinn, der Multiplayer alleine ist schon buggy genug.
highspeed-dd Posted December 16, 2014 Posted December 16, 2014 Nun ist es keine " Beta " mehr, und sollte ja num auch langam in dem MP spielbar werden. Power of Highspeed Driver and dispatcher of the company ILG logistics.TS 3: spedition-ilg.teamspeak.de or 62.104.20.132:10148
Tadeus Posted December 16, 2014 Author Posted December 16, 2014 Die sind doch dran das es ins MP zu bringen Das soll ja wie ich gelesen mit dem Winter Mod Iss ein Snickers. Sonst wirst du noch zur Diva
Schlongo McNugget [GER] Posted December 16, 2014 Posted December 16, 2014 Das Update ist seit vorgestern "fertig" und wurde an die Tester "übergeben". Wäre, wenn alles glatt gelaufen wäre, gestern released worden. Wurden scheinbar noch Fehler gefunden, sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.
Tadeus Posted December 16, 2014 Author Posted December 16, 2014 Das wär zu geil gewesen wenn es heute gekommen wär das Release Iss ein Snickers. Sonst wirst du noch zur Diva
Schlongo McNugget [GER] Posted December 17, 2014 Posted December 17, 2014 Na "heute" ist ja noch lang.
Senok Posted December 17, 2014 Posted December 17, 2014 also ich frag mich ehrlich was da immer so lange dauert beim Patch im MP, naja Weihnachten ist bald da und danach will ich ja ehh ned mehr mit Weihnachtsgeschenke Trailer umherfahren, die anderen Neuerungen sind auch gut und die haben auch Zeit was das patchen angeht. Aber die Beta dazu war ja auch lang genug schon vorher bekannt , da muss man ja auch noch nicht vorplanen das der Patch eventuell zum öffiziellen Releas dann on gehen kann. Wir werden also einfach warten und hoffen das der Patch noch vor dem 1.16 Release kommt. P.S. Frohe Weihnachten euch allen 1
Schlongo McNugget [GER] Posted December 17, 2014 Posted December 17, 2014 Gerade auf Facebook vermeldet worden: Update erscheint noch HEUTE!
Recommended Posts