Jump to content

Erpressung Ingame


Recommended Posts

So jetzt reicht es mir langsam echt. 

 

Von den Ingame Admins hört man gar nichts mehr und ein Statement was los ist gibt es auch nicht.

Zu allem Überfluss wird man nun ausgebremst auf der Straße und am weiter fahren gehindert. Um den noch eins drauf zu setzen wird Wege Zoll verlangt sonst darf man nicht weiter fahren.

 

Ich fuhr auf der Landstraße zwischen Dortmund und Kassel als 2 Fahrer vor mir auf freier Strecke plötzlich hart abbremsten. Da kein Gegenverkehr zu erwarten war habe ich zum überholen angesetzt. Der vordere Fahrer scherte danach aus worauf ich logischerweise trotz bremsen in ihn rein krachte. 

 

Danach ordnete ich mich wieder ein zwischen beide Fahrer ein worauf die mich ausbremsten und in die Zange nahmen.

 

Sofern es noch Admins, Moderatoren oder Supporter im deutschen Forum gibt bitte ich diese hiermit das bitte weiterzuleiten da mein einfaches Schulenglisch meiner Meinung nach nicht ausreicht um den Sachverhalt so detailliert im englischen Forum wiederzugeben.

 

Laut denen sollte ich 100 Pfund per Paypal überweisen. 

 

Kommt mir nun auch nicht mir Trolle ... sowas gehört sich einfach nicht und sowas sollte auch nicht geduldet werden auf den Servern.

 

Als Beweis hänge ich noch ein Screenshot dran.

 

https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11182721_929362690419039_1485456503153736909_o.jpg

76561198054923143.png

Link to comment
Share on other sites

Hey,

finde es auch nh Frechheit. Zb heute ist mir auch was behindertes passiert.

Ich wendete auf der Straße, natürlich ist es nich einfach nen 40 Tonner zu wenden,

dazu meinte mich einfach mal reporten zu müssen, anstatt das er mal 2 sekunden wartet.

Was ich damit sagen will ist, das es schon echt unter aller sau ist. Ich meine,

im echten leben wartest du ja auch mal paar sekunden wenn zb jemand ausparkt.

Also manche sind echt unbrauchbar.

Link to comment
Share on other sites

Möchte mich dann nochmal ganz herzlich für die schnelle Klärung des Vorfalls bedanken.

 

Sind noch Admins ingame aktiv (das man die kicks und Bans nicht mehr sieht) oder ist da keiner da ? 

Oder dürft ihr euch dazu aus internen Gründen nicht äußern ?

 

Gerade weil die für Ordnung gesorgt und einen guten Job machen, vermisst man sie.

76561198054923143.png

Link to comment
Share on other sites

Möchte mich dann nochmal ganz herzlich für die schnelle Klärung des Vorfalls bedanken.

 

Sind noch Admins ingame aktiv (das man die kicks und Bans nicht mehr sieht) oder ist da keiner da ? 

Oder dürft ihr euch dazu aus internen Gründen nicht äußern ?

 

Gerade weil die für Ordnung gesorgt und einen guten Job machen, vermisst man sie.

 

 

Hallo,

 

 

Die Kick/Ban nachrichten wurden deaktiviert. Nur Admins sehen es wenn jemand gekickt oder gebannt wird. Ausser du bist im Umkreis von demjenigen der gebannt wird 500 Meter dann siehst du es auch.

 

Edit: Truckdriver xD nice Google Translate

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.