Jump to content

Fehler 183 bei der Instatllation der MP Mod


Korny81

Recommended Posts

Tach Leute,

 

ich erhalten seit kurzem folgenden Fehler bei Versuch den MP zu installieren:

 

Fehlermeldung: Das Setup konnte den Ordner "C:ProgramData/Microsoft/Windows /Star Menu/Programs/Euro Truck Simulator 2 Multiplayer" nicht erstellen.
 
Fehler 183: Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.
 
Diese Dateil ist aber nicht in angegebene Ordern. Wenn ich diese manuell erstelle, wird der MP zwar installiert, aber bei direkten öffnen nach der Installtion öffnet sich mein Steam.
 
Kann mir jemand Tipps geben ?
 
Bin für Eure Inputs dankbar.
 
Grüsse
Korny
Link to comment
Share on other sites

In welches Verzeichnis installierst du/versuchst du den Multiplayer zu installieren?

 

ich habe total 4 festplatten, habe es auf jeder versucht... aber er will den MP immer ins C: (oben angegebener Pfad) installieren..

Hallo,

 

Hast du mal versucht ETS2MP zu installieren ohne ein Startmenü oder ein Icon für den Desktop zu erstellen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

nein, das habe ich noch nicht probiert.....

Link to comment
Share on other sites

 

Fehlermeldung: Das Setup konnte den Ordner "C:ProgramData/Microsoft/Windows /Star Menu/Programs/Euro Truck Simulator 2 Multiplayer" nicht erstellen.
 

 

Weil er sagt ja hier das er im "Star Menu" kein Ordner erstellen kann. Ansonsten mal schauen ob du überhaupt rechte dafür hast "C:ProgramData/Microsoft/Windows /Star Menu/" hier Ordner zu erstellen.

Link to comment
Share on other sites

nächstest Problem, wieder nach aktualisierung:

 

Fehlermeldung:

 

Could not inject dll into the game process. Please try launching the game again. If this problem still occurs, please try reinstalling the mod.

 

Habe den Mod schon einige male versucht neu zu installieren immer mit diesem Resulat.

 

Ausserdem habe ich, auch wenn ich die Installation als Admin ausführe einen grünen Rahmen um die Installations Fenster.

Was bedeutet das ?

Link to comment
Share on other sites

Was der Grüne rahmen bedeutet k.a.;)

aber hast du auch versucht vor dem Neuinstallieren, zu löschen? kann sein dass es damit komplikationen gibt...

Denke auch daran das Installation/ Spiel& Steam als Admin zu starten, einfach um auf der sicheren seite zu sein;)

 

Viel erfolg

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Why shouldn't truth be stranger than fiction? Fiction, after all, has to make sense.-Mark Twain

Link to comment
Share on other sites

Was der Grüne rahmen bedeutet k.a. ;)

aber hast du auch versucht vor dem Neuinstallieren, zu löschen? kann sein dass es damit komplikationen gibt...

Denke auch daran das Installation/ Spiel& Steam als Admin zu starten, einfach um auf der sicheren seite zu sein;)

 

Viel erfolg

 

also habe den client deinstalliert, alles als admin ausgeführt und er sagt mir, dass ich nicht die richtige steam spiel version nutzte. Laut Steam Bibliothek steht die version auf. 1.17.1 (habe auch probiert die 1.17. open beta) zu nutzen beides ohne erfolgt.... *haare ausreiss" :-D

 

ich fang jetzt an mit minecraft... :D

bin somit für weitere tipps dankbar....

Link to comment
Share on other sites

von der Beta abmelden, vlt hilft das weiter... und natürlich auch wieder neu installieren;)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Why shouldn't truth be stranger than fiction? Fiction, after all, has to make sense.-Mark Twain

Link to comment
Share on other sites

Tach Jungs,

 

also leider immer noch das selbe Resultat.

Ich habe Steam als Admin gestartet --> ETS neu installiert --> gestartet, immer noch beide Fehlermeldungen...

 

Also Minecraft rückt immer näher... ;-)

 

Ich hoffe Euch gehen jetzt nicht die Ideen aus...

 

Danke für Eure Hilfe und Grüsse aus der Schweiz

Korny

Link to comment
Share on other sites

hallo bin neu hir

 

meine frage hab mir den etm2 mp runtergeladen und will in install. aber wenn ich ihn starte den mp heist es immer steam api.dll fehlt auf dem computer hmm

 

kann mir da wer weiter helfen bitte.

 

hab steam deinsall. und ets2 auch deistall auf steam und wierder neu alles insall. und es kommt weiterhin die meldung

 

mfg Marces

Link to comment
Share on other sites

alls administrator wenn ich ausfüre kommt immer noch der fehler mit der steam api.dll

 

vieleicht mach ich ja beim install. wo ich den mp in welchen ordner ich den install. falsch da es ja 2 pfade giebt

 

ich find nicht mal in meinen steam ordner ets2 das spiel is nicht drin auch wenn ich den steam ordner öffne und unter games schau ist es ach nicht drin

 

aber über steam kann ich gans nurmal spieln ets2 und startet auch

 

noch zu invo hab das spiel nicht über steam gekauft

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.