Jump to content

Question

Posted

Hallo 

ich besitze das Logitech G29 und habe seit langer Zeit das Problem, dass die Zentrierfeder in ETS nicht funktioniert, aber in der Logitech App schon, das war auch der Grund, warum ich seit Dezember nicht mehr gespielt habe, aber es funktioniert immer noch nicht. Vielleicht hat, wer einen Lösungsansatz.

Danke im Voraus.

spacer.png

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Posted

Hey @Sozialerabfall,

ich hoffe ich kann dir ein wenig weiter helfen mit diesem Video was ich gefunden haben auf Youtube hier:

Ich hoffe das hilft dir dabei dein Problem zu beheben, ich kenn mich mit der Thematik Lenkräder an sich nicht selber aus aber ich hab diese Tutorial auf Youtube gefunden und auch selbst angeschaut und ich finde das könnte sehr hilfreich sein dein Problem mit Wahrscheinlichkeit zu beheben.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und freue mich auf deine Antwort.

Mit freundlichen grüßen
Tim

• 0
Posted

Hallo  @Sozialerabfall

Wurde Deine Frage mit den oben genannten Lösungsvorschlag beantwortet?

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

Ich warte auf deine Rückantwort!

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckerMP Support & Event Team 

899273274_role_SupportTeamLeader.png.a1a               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85

• 0
Posted

Hallo @Sozialerabfall

Da deine Frage beantwortet wurde, werde ich das Topic in den Bereich "gelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckersMP Support & Event Team 

//Locked and moved to "Gelöst

899273274_role_SupportTeamLeader.png.a1a               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.