ContainerSchubser Posted August 4 Posted August 4 Hallo, wollte gerne mal wissen ob es eine andere Hupe oder Fanfare gibt, irgendwie hört sich jede Fanfare fast identisch an bei mir. Jedoch ist mir aufgefallen das viele eine andere Hupe oder Fanfare haben. Grüße
0 JJay Posted August 4 Posted August 4 // Moved to German Help - Hilfe Nie ma magicznych skrótów do rozwiązania Twoich problemów. | Ban appeal | Complaints / Feedback | TruckersMP Rules | Join the Team |
0 -Daniel- Posted August 4 Posted August 4 Es gibt die Standard Hupen der jeweiligen Lkw also die, die serienmäßig verbaut sind. Dann gibt es noch die Fanfaren, die man zum Beispiel auf den Lampenbügeln bzw. auf dem Dach montieren kann und dazu kommen dann auch noch die Dach-Fanfaren, die es nur exklusiv für verschiedene Modelle gibt, ich glaube, der Renault T ist so ein Fall. Der aktuelle MAN TGX müsste auch eine etwas anders klingende exklusive Fanfare haben. Du kannst auch verschiedene Fanfaren kombinieren. Ich weiß aber ehrlicherweise nicht, ob der Sound dann nur von dir so gehört werden kann. Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.
0 Fast-rider Posted August 4 Posted August 4 Hallo @ContainerSchubser, Wurde Deine Frage mit den oben genannten Lösungsvorschlag beantwortet? Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten! Ich warte auf deine Rückantwort! Mit freundlichen Grüßen, Fast-rider TruckerMP Support & Event Team
0 Fast-rider Posted August 12 Posted August 12 Hallo @ContainerSchubser, Da dieses Thema nun bereits seit mehr als einer Woche inaktiv ist werde ich dieses nun schließen und in "Ungelöst" verschieben. Solltest du weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu eröffnen. Mit freundlichen Grüßen Fast-rider TruckersMP Support & Event Team //Locked and moved to "ungelöst"
Question
ContainerSchubser
Hallo,
wollte gerne mal wissen ob es eine andere Hupe oder Fanfare gibt, irgendwie hört sich jede Fanfare fast identisch an bei mir.
Jedoch ist mir aufgefallen das viele eine andere Hupe oder Fanfare haben.
Grüße
4 answers to this question
Recommended Posts